Schlecht

Bewertungen für Hotel Freienhof

• Walter Alter 51-55

„Hotel mit Flair”

Tolle Stadt - Tolle Lage Hotel - Super Frühstücksterrasse - Tolle Bedienung Idealer Start für die Musicalbühne - Können es jederzeit weiterempfehlen

• Max Alter 70 +

„Das Hotel in Thun an bester Lage”

Unser Aufenthalt im Freienhof war leider nur kurz. Trotzdem werden wir dieses gute Hotel an idealer Lage und mit dem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis in bester Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf ein Andermal.

• Denise Alter 51-55

„Erholsame Tage in Thun”

Wir genossen die paar Tage in Thun bei herrlichem Wetter. Das Hotel Freienhof liegt sehr zentral und bietet alles was man sich wünscht.

• Marius Alter 41-45

„sehr gutes Business-Hotel”

Wir waren geschäftlich in Thun und benötigten eine zentrale Übernachtungsmöglichkeit. Dieses Hotel ist sehr gut per Bahn oder Auto zu erreichen, liegt sehr zentral und hat einen einmaligen Ausblick auf die Aare. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Zimmer (Einzel) war eher klein aber für...

• Belinda Alter 41-45

„Gute Lage, aber Zimmer zu teuer!”

Der Zimmerpreis ist definitiv zu hoch! Vielleicht haben wir mehr bezahlt als "normal", weil an dem Wochenende das Thunfest war. Aber für über 500 Fr. für 2 Nächte werden wir dort nicht noch einmal übernachten, das ist sicher. Die Lage war sehr gut, Zimmer okay, aber nicht herausragend, genau wie das...

• Jeannette Alter 46-50

„Seebühne toll ergänzt”

Wir genossen das Musical 'Sugar' bei tollem Wetter in vollen Zügen. Dieses Hotel hat dazu beigetragen, dass wir ein wunderbares Weekend erleben durften.

• Sebastian Alter 31-35

„Nettes Hotel in guter Lage mit Abstrichen”

Super Lage, aber spezielles Design. Das Frühstück war okay und der Service je nach Person gut. Insgesamt hatte ich mehr von einem 4 Sterne Haus erwartet. Beim Sitzen auf dem Bett sind zwei Latten vom Rost durchgebrochen. Ich bekam sofort ein neues Zimmer, aber es könnte sauberer sein.

• Buddy Alter 46-50

„Toplage”

Hotel an Toplage. Bad dürfte grösser. Ungeeigneter und kleiner Einer-Wachtisch. Im Bad wenig Abstellfläche. Sehr warm im Zimmer. Da an der Aare relativ laut mit geöffnetem Fenster. (Zwei Wasserwehre in der Nähe) Unbequeme Sitz-Sessel.

• Sabine Alter 36-40

„Jederzeit die erste Wahl!”

Ich war aus beruflichen Gründen schon mehrmals im "Freienhof" und wurde nie enttäuscht. Die Begrüßung ist jedes Mal sehr herzlich, die Atmosphäre ist wunderbar, die Zimmer sind äußerst angenehm gestaltet und die Lage ist unschlagbar.

• Oliver Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert”

Ein schönes und sehr angenehmes Hotel mit zentraler Lage. Besonders das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Die Zimmer sind schön eingerichtet, alles sehr sauber. Parkplatz in Tiefgarage vorhanden.

Hotels in der Nähe von Hotel Freienhof