Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel freeSteil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines, ruhiges Hotel für einen tollen Urlaub!”

    - Zimmer sauber- Personal freundlich und hilfsbereit- direkt am Strand- Ruhige Lage- leckeres Frühstück


  • Ruth Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Der Ort ist sehr schön. Dieses Hotel nie wieder.”

    Obwohl bei Anreise das Hotel fast leer war bekamen wir das schlechteste Zimmer zugewiesen. Leider haben wir das erst zu spät bemerkt.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Netter Kurzurlaub”

    Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel. Es ist sehr ruhig gelegen, die Ruhe war sehr entspannend. Zum Strand sind es knapp 5 Gehminuten. Viele Restaurants im Ort. Schöne, saubere Zimmer, bequeme Betten, modernes Bad. Das Frühstücksbüffet war ein Gedicht! Hatte ich nicht so gut und reichhaltig erwartet,...


  • Ralf Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner und ruhiger Kurzurlaub”

    Sind schon zum dritten mal im "Free Steil". Bleiben immer nur 1 Woche. Von Howacht aus kommt man in relativ kurzer Zeit mit dem Auto überall hin, wo es schön ist (z.B. Heiligenhafen, Fehmarn, Laboe, Plön usw.Wer die größeren Städte eher mag, kann auch einen Tripp nach Lübeck unternehmen (ca. 50 min mit...


  • Stephan Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voll zufrieden”

    Wir waren nur 4 Tage in Hohwacht zu einem Kurzurlaub. Uns hat die sehr ruhige und doch zentrale Lage des Hotels angesprochen. Die Räume sind gut Schallisoliert. Man hat nichts davon mitbekommen, dass das Hotel so gut wie ausgebucht war.Wir würden jederzeit gerne wiedr dort hin.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feine Pension mit familiärem Flair”

    Kleines familiäres Hotel mit Pensionscharakter ohne Schickimicki, mit einem super Preis-Leistungsverhältnis


  • Brigitte Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Siehe rebekka 2011! ”

    Nie wieder "freesteil". Selten habe ich mich so auf die Heimfahrt gefreut. Die Atmosphäre erinnerte mich immer wiederan eine streng geführte Jugendherberge. Wobei ich als Begleiterin in Jugendherbergen wesentlich reichhaltigere undabwechslungsreiche Frühstücke in fröhlicherer Umgebung genießen konnte....


  • Heinrich Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für ein Wochenendtrip”

    Für einen Kurztrip ideal. Für längeren Aufenthalt kein Freizeitangebot im Hotel. Strandnah und sauber. Einfaches aber ausreichendes Frühstückbuffet. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, genügte jedoch unseren Anforderungen. Wir waren 5 Tage zum Ausspannen hier unter gekommen. Bedingt durch die Reisezeit...


  • Gabi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier lohnt es sich Urlaub zu machen”

    Schönes kleines und sehr saubers Hotel . Der Strand und die Umgebung laden zu herrlichen Sparziergängen ein. Wer weniger Trubel möchte, kann einen unbeschwerten Urlaub genießen. Für uns klar, nächstes Jahr wieder da hin.


  • Rebekka Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für ein entspanntes Wochenende!”

    das zimmer und die sauberkeit waren gut.problematisch und auch damit einschränkend ein schönes wochenende zu verleben waren folgende erlebnisse.- wir waren am ersten tag um 09:30 uhr frühstücken und als wir zurück im zimmer waren, hatte jemand das bett gemacht. wir gingen davon aus, dass man wenigstens...