Schlecht

Bewertungen für Hotel freeSteil

• Cathrin Alter 26-30

„Kleines, ruhiges Hotel für einen tollen Urlaub!”

- Zimmer sauber- Personal freundlich und hilfsbereit- direkt am Strand- Ruhige Lage- leckeres Frühstück

• Ruth Alter 66-70

„Der Ort ist sehr schön. Dieses Hotel nie wieder.”

Obwohl bei Anreise das Hotel fast leer war bekamen wir das schlechteste Zimmer zugewiesen. Leider haben wir das erst zu spät bemerkt.

• Sabine Alter 46-50
    April 2016

„Netter Kurzurlaub”

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel. Es ist sehr ruhig gelegen, die Ruhe war sehr entspannend. Zum Strand sind es knapp 5 Gehminuten. Viele Restaurants im Ort. Schöne, saubere Zimmer, bequeme Betten, modernes Bad. Das Frühstücksbüffet war ein Gedicht! Hatte ich nicht so gut und reichhaltig erwartet,...

• Ralf Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr schöner und ruhiger Kurzurlaub”

Sind schon zum dritten mal im "Free Steil". Bleiben immer nur 1 Woche. Von Howacht aus kommt man in relativ kurzer Zeit mit dem Auto überall hin, wo es schön ist (z.B. Heiligenhafen, Fehmarn, Laboe, Plön usw.Wer die größeren Städte eher mag, kann auch einen Tripp nach Lübeck unternehmen (ca. 50 min mit...

• Stephan Alter 46-50
    Mai 2013

„Voll zufrieden”

Wir waren nur 4 Tage in Hohwacht zu einem Kurzurlaub. Uns hat die sehr ruhige und doch zentrale Lage des Hotels angesprochen. Die Räume sind gut Schallisoliert. Man hat nichts davon mitbekommen, dass das Hotel so gut wie ausgebucht war.Wir würden jederzeit gerne wiedr dort hin.

• Peter Alter 51-55
    August 2012

„Feine Pension mit familiärem Flair”

Kleines familiäres Hotel mit Pensionscharakter ohne Schickimicki, mit einem super Preis-Leistungsverhältnis

• Brigitte Alter 61-65
    Mai 2012

„Siehe rebekka 2011! ”

Nie wieder "freesteil". Selten habe ich mich so auf die Heimfahrt gefreut. Die Atmosphäre erinnerte mich immer wiederan eine streng geführte Jugendherberge. Wobei ich als Begleiterin in Jugendherbergen wesentlich reichhaltigere undabwechslungsreiche Frühstücke in fröhlicherer Umgebung genießen konnte....

• Heinrich Alter 51-55
    Juni 2011

„Ideal für ein Wochenendtrip”

Für einen Kurztrip ideal. Für längeren Aufenthalt kein Freizeitangebot im Hotel. Strandnah und sauber. Einfaches aber ausreichendes Frühstückbuffet. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, genügte jedoch unseren Anforderungen. Wir waren 5 Tage zum Ausspannen hier unter gekommen. Bedingt durch die Reisezeit...

• Gabi Alter 51-55
    Mai 2011

„Hier lohnt es sich Urlaub zu machen”

Schönes kleines und sehr saubers Hotel . Der Strand und die Umgebung laden zu herrlichen Sparziergängen ein. Wer weniger Trubel möchte, kann einen unbeschwerten Urlaub genießen. Für uns klar, nächstes Jahr wieder da hin.

• Rebekka Alter 36-40
    April 2011

„Nichts für ein entspanntes Wochenende!”

das zimmer und die sauberkeit waren gut.problematisch und auch damit einschränkend ein schönes wochenende zu verleben waren folgende erlebnisse.- wir waren am ersten tag um 09:30 uhr frühstücken und als wir zurück im zimmer waren, hatte jemand das bett gemacht. wir gingen davon aus, dass man wenigstens...