Schlecht

Bewertungen für Hotel Freeland

• Sven Alter 31-35
    Januar 2015

„Nur zum empfehlen”

In der Kategorie "2Sterne-Hotels" sicherlich eines der besten Häuser der Stadt. Die Bewertungen sind auf die Sternekategorie angepasst. Natürlich hat man woanders mehr Luxus, allerdings wurden hier meine Erwartungen vollstens erfüllt.Herausragend ist die Lage am Leidseplein, der mit dem 197er Bus vom...

• Juergen & Ingrid Alter 51-55
    Oktober 2013

„Kleines Hotel, freundliches Personal”

Kleines Hotel in einem typisch schmalen Amsterdamer Haus. Der Frühstücksraum liegt im Keller. Unser Zimmer Nr. 4 im Erdgeschoss war klein und lag direkt hinter der Rezeption. Leider sehr laut ab 6 Uhr war die Nacht vorbei. Gespräche des Personals und die Türklingel (haben die keinen Schlüssel?) störten...

• Sven Alter 31-35
    Juli 2013

„Empfehlenswert”

Ein sehr preiswertes Hotel ohne grossen Schnick-Schnack. Sehr empfehlenswert und gut gelegen. Das Frühstück ist eher klein gehalten dafür ist das Personal sehr freundlich.

• Petra Alter 36-40
    Juni 2010

„Einmal und nie wieder!”

Auf keinen Fall irgendwelche Wertgegenstände im Zimmer lassen. Mir wurde mein Ipod und einige Souveniers die ich gekauft habe, gestohlen. Die Rezeption war überhaupt nicht hilfreich: angeblich in 20 Jahren noch nie was weggekommen - ich soll doch zur Polizei gehen, aber die wird nichts unternehmen, da...

• Sabine. Alter 41-45
    März 2010

„Schönes, kleines, typisches Hotel für Amsterdam”

das hotel ist ein typisches amsterdamer haus, schmal und hoch.daraus ergeben sich schmale und sehr steile treppen, sowie ein interessante zimmergrundriss.das ist aber der amsterdamer charme.wir hatten direkt online gebucht, 2-bett-zimmer für 2 übernachtungen insgesamt 136 euro incl. frühstück.das 2-bett-zimmer...

• Delara Alter 31-35
    Mai 2009

„Kleines Hotel, zentrale Lage”

Das Hotel ist klein, aber sehr charmant. Man kann sehr gut zu Fuss in den Innenstadtbereich laufen. Zu empfehlen ist der Blumenmarkt und natürlich eine Grachtenfahrt. Oder man läuft einfach nur an den Grachten entlang und schaut sich die alten Häuser und die Hausboote an.

• Gunde Alter 31-35
    Oktober 2007

„Ein schönes Erholungswochenende”

Wir hatten wunderschöne Tage in Amsterdam und im Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Nachfage bekam man tolle Tipps zum Ausgehen. Die Treppen sind nix für Personen die Mobilitätprobleme haben