Schlecht

Bewertungen für Hotel Frauenberger

• STEFFEN Alter 56-60

„Entspannung pur.”

Eingangsbereich vom Parkplatz hinter dem Gebäude und von der Strasse begehbar. Die Zimmer über Fahrstuhl oder Treppe erreichbar. Die Zimmer mit Dusche, WLAN, TV . Sehr schöner neuer Wellness- Bereich ( Schwimmbad, Sauna)

• Gabriele Alter 56-60

„Sommerurlaub 2016”

Das Hotel liegt ruhig am Kurpark.Es gibt einen schönen Außenbereich mit Sitzplätzen und Liegen.Die Zimmer sind sauber und gepflegt.Großen Wert legt man hier auf gutes Essen und Service.Es gibt einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna .Wir kommen gerne wieder.

• Kerstin Alter 46-50

„Super Hotel, super Service, sehr gute Küche”

Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll und harmonisch eingerichtet. Hier passt einfach alles zusammen !!!

• Bianca Alter 31-35
    April 2016

„Schönes Erholungswochenende ”

Der Wellnessbereich ist sehr gelungen, das Frühstück reichhaltig und gut. Die Zimmer sind etwas klein, wennauch ausreichend mit toller Aussicht ins Grüne. Die Karte im Restaurant war uns leider zu spargellastig, da es lediglich ein einziges Gericht ohne Spargel gab. Saisongerecht, ja, aber eher schwierig...

• Uta Alter 46-50
    Februar 2016

„Ruhe und Entspannung mit "Sterne Essen"”

Wir haben unser Freundinnen-Wochenende im Hotel sehr genossen, wurden freundlich empfangen, bekamen wertvolle Tipps und im Restaurant waren Sonderwünsche kein Problem. Auch für die aktuelle Umbauphase von Bad und Saune gab es eine gute Lösung. Wir kommen gern mit Familie wieder.

• Manfred Alter 61-65
    Februar 2016

„Kurzurlaub”

Kurzurlaub-wie eine große Familie,sehr gutes Essen,gute Betreuung-guter Service-guter Erholungseffekt.Für eine Ausspannung kann man das Hotel sehr gut empfehlen.Wir kommen wieder-Danke-Fam.Schulze-Bad Köstritz

• Ramona U. Peter Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hotel Frauenberger ist sehr zu empfehlen !”

Wir haben den Jahreswechsel im Hotel Frauenberger in Tabarz verbracht und waren begeistert.Sehr freundliches Personal,eine 1a Küche,eine Chefin die immer ein offenes Ohr hatte u. eine gute Wellnesabteilung bereiteten uns unvergeßliche Tage. Die Silvesterfeier war SUPER.Danke an alle Mitarbeiter.In diesem...

• Jürgen Alter 56-60

„Thüringen entdecken ”

Herzlicher Empfang, freundliche Bedienung, sehr gute Restaurantleistung, großes Zimmer - wir hatten ein wunderbares Wochenende.

• Juliane Alter 31-35
    Dezember 2015

„Super Hotel zum Wandern und für Welness”

Hotel von außen etwas in die Jahre gekommen, von innen sehr schön eingerichtetZimmer etwas klein aber für einen Kurzaufenthalt okSuper freundliches PersonalEssen super lecker und toller ServiceIdealer Ausgangspunkt für Wanderungen

• Bernd Alter 70 +
    November 2015

„Super Klasse!”

Super Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit, Ambiente, Wohlfühltemperaturen haben gepaßtselbst teure Zeitschriften im Angebot-kostenlos

Hotels in der Nähe von Hotel Frauenberger