Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fraser Place Kuala Lumpur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Serviced Residence”

    Wir hatten ein sehr gebobenes 4er-Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Bäder mit einem tollen Ausblick in der 31. Etage. Obwohl wir mittags auschecken mussten, konnten wir den Tag am Pool verbringen, denn uns Flug ging nachts. Großartiges Frühstück!. Die Ausstattung ist sehr gehoben. mitten in...


  • Pri Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel ”

    Unglaubliche schicke Appartments mit tollem Ausblick und luxuriöser Ausstattung. Im Prinzip sind es ganze Wohnungen. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder kommen. Wenn auch uns Kuala Lumpur nicht so sehr gefallen hat... Das Hotel kann man nur empfehlen!!


  • Manfred Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Stadthotel in der Nähe der beiden Towers”

    Die Zimmer sind sehr grosszügig und der Pool im 18. Stock das grosse Highlight. Frühstück und Gastfreundlichkeit sehr gut.


  • Stefan Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen Städtetrip fast zu schade.”

    Das Hotel gibt sich selbst als Ferienwohnung aus. Daher bekommt man zu allen Annehmlichkeiten eines Hotels (Service, Frühstück, Bar, Fitness-Center, etc.) ein riesiges Zimmer mit Einbauküche, Waschmaschine, etc.


  • Kai Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekte Lage, große Zimmer”

    Das komfortable Haus besticht vor allem durch seine hervorragende Lage mitten im Geschehen sowie durch seine großzügig geschnittenen Apartments, die auch für einen längeren Aufenthalt ausgestattet sind.Zur Lage: Sowohl die Petronas Towers als auch der Fernsehturm sowie die Einkaufsmeilen sind fußläufig...


  • Pete Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral und gut. Die Zimmer sind groß und recht sauber. Das Personal war sehr unfreundlich und das Frühstücksbüffet von unterdurchschnittlicher Qualität und wie in einem low Budget all inklusive Hotel.


  • Gerrit Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder, super Hotel”

    Freundliches Personal, sauberes Hotel, angenehme Wellness/Fitness/Pool Anlage, großes und schönes ZimmerEinziger Minuspunkt: Frühstücksbuffet und langsamer Fahrstuhl (lange Wartezeit)


  • Katharina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wenn Kuala Lumpur, dann dieses Hotel!”

    Ein sehr modernes und super ausgestattetes Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren positiv überrascht. Weniger gut waren die lange Wartezeiten an den Aufzügen und eine geringe Auswahl westlicher Frühstücksspeisen. Es war beim Frühstück was zu finden, war aber nicht das absolute Highlight. Für...


  • Moritz Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel”

    Top Lage mitten im Zentrum, schönes großes Hotel mit gutem Pool. Negativ: Das Aufzugmanagement ist katastrophal, ich weiß gar nicht, was da falsch läuft aber teilweise musste man bis zu einer Viertelstunde auf den Aufzug warten.Unser Zimmer hat extrem nach Zwiebeln gestunken und trotz Beschwerde bei...


  • Christoph Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrales City Hotel mitten in KL”

    Sehr zentral gelegenes Stadthotel im Herzen von Kuala Lumpur (ca. 200 - 300 Meter Entfernung von den Petronas Towers). Die gleiche Entfernung benötigt man bis zur nächsten Station der U-Bahn. Bedingt durch die zentrale Lage sind natürlich eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fussläufig...