Bewertungen für Hotel Französisches Tor (geschlossen)

• Tobi & Dirk Alter 31-35
    Dezember 2011

„NIE WIEDER...!!! Zu Teuer für diese Leistung”

Das Hotel wirkt wie eine schlechte Jugendherberge. Unser Zimmer war zwar von der Größe okay, aber das war auch alles.Hoteleingang im Hinterhof durch Garagentor erreichbar. Man kommt durch ein Treppenhaus in die Etagen, das einem alten Wohnhaus gleicht. Treppenhaus, Türen, Flure...alles alt.

• Ilona Alter 51-55
    November 2011

„Hotel für Menschen, die gern spartanisch leben”

Das Hotel muss einstmals ein sehr nobles Haus gewesen sein, was man noch an den Jugendstilmöbeln im Frühstücksraum sehen kann. Leider ist vom Charme vergangener Zeiten sonst nicht mehr viel übrig. Alles wirkte heruntergekommen und schmuddelig. Die Flure waren vollkommen unbeheizt und eiskalt. Insgesamt...

• Hans Alter 56-60
    Oktober 2011

„Nicht zu empfehlen”

Preis/Leistung absolut daneben, Zimmerausstattung miserabel, Wasser kalt, Frühstücksraum nicht beheizt. Einzig Positive: Mitte im Ort und nicht dreckig. Beschweren konnte man sich nicht, da Morgens nur eine Aushilfekraft da war, die der deutsche Sprache überhaupt nicht mächtig war!

• Helen Alter 61-65
    Oktober 2011

„Nicht zu empfehlen - Nullsternhotel! Enttäuschend!”

Eingang durch eine schlecht beleuchtete Hinterhofeinfahrt, kein Lift, 2. Stock, teils knrarrige Holztreppen.Für TV im Format 14" wird noch EURO 5.-- erhoben! KEIN TELEFON!. Für 75.- EURO eine echte Zumutung.

• Petra Alter 46-50
    September 2011

„Unglaublich”

Das Hotel ist in einem mehr als renovierungsbedürftigen Zustand. Der Nachtzugang führt durch eine Garage und man steht plötzlich in einer unbeleuchteten Einfahrt. Der Bewegungsmelder kommt erst kurz vor der Eingangstüre. Total laut da ein Laminat ohne Trittschall auf krummen Boden verlegt wurde. Siffige...

• Klaus Alter 66-70
    September 2010

„Nicht empfehlenswert”

Altes Gebäude - billig renoviert - klappriges Laminat auf Treppenstufen und dem endlosen Flur

• Chris Alter 31-35
    September 2010

„Kaltes Wasser...”

Habe normalerweise keine großen Ansprüche - aber 65€ für eine Übernachtung im DZ mit Frühstück - dafürsuchen wir uns nächstes mal lieber ein nettes Gästezimmer. Personal nicht wirklich freundlich. Die Servicekraft im Frühstücksraum wirkte alleine sehr überfordert. Das Frühstücksangebot war wie schon...

August 2010

„Mutig”

Ich gratuliere den Betreibern (der Betreiberin?) des Hotels für Ihren Mut. Bevor ich mir ein Zimmer dort mietete, wohnte ich eine Nacht in eimem neuen (frisch renovierten) Hotel , in einem kleinen sterilen Zimmer, dessen Fenster zu Bahngleisen und einer 4 spurigen Straße hinaus gingen.Da war es wie eine...

• Heinz Alter 41-45
    Juli 2010

„Alt und verwohnt”

Ich schließe mich, voll und ganz, den anderen Bewertern hier an.Das Hotel ist alt und verwohnt. Unordentlich und gar nicht gemütlich.Da will man sich nicht länger aufhalten als unbedingt nötig.Beim nächsten Aufenthalt in Landau werden wir uns zu 100% nach einer anderen Unterkunft umsehen.Zudem stimmt...

• Kalle & Hans Alter 36-40
    Mai 2010

„Hotel Französisches Tor”

Kein Hotelstandard für deutsche Verhältnisse, viele Privatpensionen bieten ein besseres Preis-Leistungs-Niveau. Nur im absoluten Notfall buchen! 10.- Euro pro Person/Nacht wären gerechtfertigt!

Hotels in der Nähe von Hotel Französisches Tor (geschlossen)