Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
24
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Franzenshof (Hotelbetrieb eingestellt)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mein 2er Aufenthalt in diesem Hotel - bestens”

    Im Oktober war mein 2er Aufenthalt in diesem reizendem Hotel. Nettes Personal, ordentliche Zimmer, beste Lage (z.B. fußläufig 5 Minuten zum Prater und öffentlichen Verkehrsmitteln), Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut positiv zu bewerten. Ich kann mit bestem Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen....


  • Max Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches, gutes Hotel für eine Städtereise”

    saubere Zimmergutes Frühstücksbuffet


  • Monika Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Superlage für Städtereise”

    Vorneweg - Superlage des Hauses zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich war mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden. Der Brotnachschub beim Frühstück hätte besser organisiert werden müssen. Es ist nicht ok, dass 1/2 Stunde nur 5 trockene, weiße Semmeln im Korb liegen und kein Vollkornbrot etc. nachgelegt...


  • Martin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Harte Betten”

    Die Betten waren für uns doch etwas zu hart. Kein Rost, dünne Matratze, eher Futon. Wir hatten beide Rückenschmerzen. Sonst war alles sehr in Ordnung. Aber Betten sind doch die Hauptsache, insofern würde ich das Hotel nur eingeschränkt empfehlen


  • Christiane Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Stadtereise geeignet !”

    Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und das sieht man ihm auch an. Es liegt jedoch absolut verkehrsgünstig an der U-Bahn/Straßenbahn und befindet sich unweit des Zentrums. Die Einbett-Zimmer sind zwar klein, aber mit Dusche und Waschbecken (WC auf dem Flur) ausgestattet. Das Hotelzimmer war leider...


  • Martin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spitzen Tage nahe am Zentrum”

    Die Lage des Hotels ist perfekt um Wien zu Fuss, per Rad und U-Bahn zu erkunden.Die Ausstatung ist durchaus für einen längernen Aufenthalt geeignet und entspricht einemguten Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotelteam ist freundlich, kompetent und äußerst hilfsbereit.Wir freuen uns auf unseren nächsten...


  • Franz Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bestens”

    Sauberes Hotel in bester ruhiger Lage. U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe.Zum Wiener Prater 10 Min. zu Fuß.Komme gerne wieder !


  • Günter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Städtetour absolut ausreichend.”

    Sehr angenehmes Hotel. Sehr gute Lage Nähe Prater. Vieles zu Fuß erreichbar. U-Bahn nur wenige Schritte ebtfernt.


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel”

    Das Hotel Franzenshof ist ein einfaches (hat ja nur 2 Sterne) aber sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind eher klein und etwas minimalistisch eingerichtet, bieten aber alles unbedingt notwendige. Internetzugang (wlan) gibt es gegen Aufpreis (3 Euro pro Tag).Wer also...


  • Martha Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „20”

    für einen Innenstadtbesuch gute Lage , Personal äußerst hilfsbereit und freundlich, das war es aber auch schon. Das Hotel, ist schon sehr in die Jahre gekommen, leider wurde es nicht einmal mehr notdürftig renoviert.Wir bekamen ein sehr kleines 3 Bettzimmer, wo die Brausestange abgebrochen war, also...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Franzenshof (Hotelbetrieb eingestellt)