Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
99
Sehr gut
33
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Views Monumental Lido

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut geeignet für Urlaub”

    Hotel wurde vor drei Jahren renoviert und ist in gutem Zustand; Zimmer, Lage, Restaurant, Sportangebot, kostenfreies Parkhaus alles i.O.


  • Angela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfeldendes Hotel”

    Super schönes Hotel. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Saubere sehr schöne Zimmer ( am Besten obere Etage, super Blick ) sehr leckeres Abendbuffet, vergessenes Kleidungsstück per Einschreiben kostenlos nach Hause geschickt, vielen herzlichen Dank


  • Gerhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit hoher Weiterempfehlungsrate”

    Das moderne 4-Sterne-Hotel bietet auf 11 Stockwerken 168 Doppelzimmer, 32 Appartements und 62 Studios. Die Studios und Appartements verfügen über eine kleine Küchenzeile. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage wo Sie ihren Mietwagen kostenlos unterstellen können.Zu unserer Zeit stammten die meisten Gäste aus...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Haus mit kleinen Ecken und Kannten. ;-)”

    Schönes sauberes Hotel mit Blick auf den Atlantischen Ozean verkehrsgünstig im "Hotelviertel" von Funchal gelegen.


  • Svenja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sauberes und luxuriöses Hotel”

    Das Hotel ist in der Nähe des Meers gelegen, allerdings ist Funchal ja nicht für seinen Strand bekannt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gehoben. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Hygiene wird dort sehr groß geschrieben, insbesondere bei der großen Poolanlage. Es steht zwar nicht...


  • JöRo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Madeira - Funchal Urlaub JöRo”

    Das Hotel selbst ist sehr schön, es ist neu und modern. Wir waren leider in einem Studio untergebracht, dass den Bildern garnicht entsprach. Das Studio war schon in die Jahre gekommen, wir kamen uns vor, was wahrscheinlich auch so war, das wir in einem völlig anderem Gebäude untergebracht waren, aber...


  • Norbert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in guter Lage mit Schwächen”

    Hotel in guter Lage von Madeira. Zimmer waren gut und wurden auch stets gut gereinigt. MitArbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und abweisend. Die Atmosphäre im Speisesaal war grenzwertig. Es war sehr laut und rammelig. Der Poolbereich war gut, es waren immer Liegen verfügbar.


  • Roland und Marlies Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ansprechend, im Hotelviertel im Westen Funchals”

    Wir waren hier im Rahmen einer Standortrundreise untergebracht und mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Gästestruktur war international mit einem relativ großen Anteil deutschsprachiger Gäste. Alter der Gäste überwiegend 50 +, nur einige wenige Kinder. Leider war unser Aufenthalt durch die großen Feuer...


  • Bernhard Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung Hotel Four Views Monumental, Funchal.”

    Essen fuer 4 Sterne dürftig. Service im Speisesaal zum Teil schlecht. Des Öfteren war das Geschirr nicht sauber.Das Hotel an sich, Zimmer und Zimmerservice war gut, aber der Rest verdient höchstens 2 Sterne.


  • Karsten Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit Luft nach oben”

    Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Essen am Abend eher überschaubar und fade bis auf die Desserts, diese waren super! Das Frühstück war hingegen reichlich und völlig in Ordnung. Ausreichend Liegen am Pool vorhanden, sauberer Pool und schöne Bar. Die Parkplätze im Hotel sind kostenlos aber der...