Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
15
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Views Baia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pierre Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Ausflugs-bzw. Wanderurlaub ok!”

    Das Hotel befindet sich an einem steilen Hang mitten in der Stadt Funchal umgeben von Straßen. Es ist ein ziemlich großer Betonklotz mit dem Charme der 70ger Jahre. Auch die orangefarbene Beleuchtung überall erinnert an diese Zeit. Die Lage ist vom Ausblick her aber sehr schön. Auch der relativ kleine...


  • Marlena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Funchals beste Seite in Top-Unterkunft”

    gute Lage des Hotels (Erreichbarkeit des Zentrums Funchals zu Fuß in wenigen Minuten);sehr professionelle Hotelorganisation;4 Sterne sind absolut gerechtfertigt


  • Eva Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen, super”

    Wir waren bereits das 4. Mal in Madeira und haben schon viel von der Insel gesehen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da das Zentrum von Funchal höchstens 10 min per Fuß zu erreichen ist. Das Hotel liegt wunderschön am Berg und man kann eine tolle Aussicht zum Meer genießen. Wir hatten ein Studio nur...


  • Carsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafte Kulisse”

    Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und ordentlich. Die betten hatten gute Matratzen.Negativ: Miete für den Safe von 15€ pro Woche. Sicherheit darf nichts extra Kosten.


  • Olaf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder ”

    Ich hatte Geburtstag und das Hotel hat mir und meiner Frau ein komplettes Abendessen mit allem drum und dran spendiert, incl. Sekt, Wein und Torte. Ausserdem waren wir wieder mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden.


  • Johannes Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse”

    Sehr sehr ruhige ZimmerAufzüge sind bei Stoßzeiten zu wenigDas Büfett ist sehr gut , beim Frühstück wäre mehr Abwechslung nicht schlecht


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Stadthotel für einen Aufenthalt in Funchal”

    Das Hotel liegt zentral in der Nähe zum Hafen und zur Altstadt. Aufgrund der erhöhten Lage hat man vom Hotel einen guten Ausblick auf Funchal. Bedingt durch die am Hotel vorbeiführenden Straßen mit einem sehr hohen Verkehrsaufkommen, ergibt sich allerdings eine hohe Lärmbeeinträchtigung, insbsondere...


  • Kirsten Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein reines Stadthotel nichts für einen Poolurlaub!”

    Das Highlight ist die Aussicht vom Hotel. Blick auf Funchal, Hafen und Meer.Enttäuschend fand ich die komplette Umgebung des Hotels. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw. in unmittelbarer Nähe. Wenn man Getränke kaufen wollte musste man einen guten Fußmarsch bergauf in Kauf nehmen.


  • Hiltrud Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr Servis währe schön”

    Das Hotel war soweit gut, aber wir mussten unser Gepäck selber auf und vom Zimmer bringen, Für ein 4 Sterne - Haus nicht gut. Von der Gästebetreuung von Thomas Cook haben wir nichts mitbekommen,Mo.Mi. und Fr. von 16.30 bis 17.00Uhr,fanden wir schon sehr wenig. Keiner im Hotel wußte, wann und wo wir...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Stadthotel.”

    Stadthotel in Funchal auf einer Anhöhe dadurch ein phantastischer Blick auf die ganze Stadt, aber besonders den Hafen. Wir wohnten im 10. Stock mit super Aussicht. Das Hotel ist modern eingerichtet.Die Zimmer sind groß und sauber. Nachteilig dabei ist der Strassenlärm aber dafür ist man in der Stadt...