Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Seasons

• Nicolas Alter 36-40

„Traumresort inmitten der Reisfelder ”

Das Four Seasons Chiang Mai ist mehr als nur eine Empfehlung wert. Inmitten einer unglaublich schnen Landschaft erwartet einen Service der absoluten Spitzenklasse.

• Andreas Alter 36-40
    Februar 2016

„Ein absoluter Traum”

Was soll ich sagen: Four Seasons Standard pur. Die Qualität von Four Seasons ist ohnehin schwer zu übertreffen, aber die Anlage mit ihren eigenen Reisfeldern ist einfach ein absoluter Traum.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2014

„Luxushotel in traumhafter Landschu”

Wunderschönes Resorthotel außerhalb von Chiang Mai mit tollen Ausblicken in die umliegenden Berge. Luxus und Modernität- ideal zum Relaxen. Ein Aufenthalt von mindestens drei Nächten ist sehr zu empfehlen, um dieses absolut besondere Resort zu genießen.

• Helga Alter 51-55
    Juli 2014

„Absolutes Luxushotel”

Traumhaft schön in Reisterassen gelegenes Luxushotel mit einem wunderschönen Service und extrem freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind sehr edel gestaltet. Ein tolles Frühstücksbuffet lässt den Tag super beginnen.

• Volker Alter 51-55
    Juli 2014

„Hotel der Spitzenklasse”

Ein Hôtel der Spitzenklasse, was keine Wünsche offen lässt. Ich habe in der Residence 22 residiert. Wirklich große und geräumige Zimmer, vor allem der Wohnbereich. Der Service ist außergewöhnlich gut. Das Hôtel eignet sich auch für Geschäftsreisen und Meetings.

• Frank Alter 46-50
    Mai 2014

„Toller Abschluß”

Ein perfekter Abschluß unseres Thailand-Urlaubs. Wir hatten dies im Anschluß an das Four Seasons Tented Camp gebucht ( wie viele andere Gäste auch ) und fuhren mit einem lokalen Taxi rund 4,5 Stunden durch eine tolle grüne Landschaft. Herzliche Begrüssung, tolle Rezeption, superfreundliche Mitarbeiter,...

• Rolli Alter 56-60
    Januar 2013

„Luxushotel in traumhafter Gartenanlage”

Wir hatten eine teure Poolsuite - die Beurteilungen des Zimmers beziehen sich darauf.Es gibt in dieser Hotelanlage sehr unterschiedliche Zimmerkategorien, die wir nicht beurteilen können.

• Nina Alter 36-40
    Juli 2011

„Gartenparadies mit einigen Mängeln”

Wir verbrachten hier 5 Tage im April 2011 (Kann ich hier leider nicht vermerken, da nur die Monate Juli bis November zur Auswahl angezeigt werden)Der Check-In war in Ordnung und ging recht schnell, auch war das Personal am Check-In freundlich. Die Anlage ist wirklich super schön und groß - ein echter...

• Evi & Michaela Alter 51-55
    April 2011

„Abschalten inmitten von Reisfeldern”

- Idyllisch gelegenes 5-Sterne Resort- ca. 30 Minuten außerhalb von Chiang Mai- Es gibt verschiedene Bungalows je nach Kategorie gelegen- Die Anlage ist ruhig, kein Autolärm (aber an die Natur musste man sich erstmal gewöhnen z. B. lautes Wasserrauschen, quaken unzähliger Frösche, ...)- Das Resort ist...

• Barbara Alter 31-35
    Oktober 2010

„Traumhaftes Hotel”

Wir waren anlässlich unserer Rundreise in diesem Hotel und waren schlichtweg begeistert! Dieses Hotel ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen und lässt keine Wünsche offen! Etwas vom besten, was wir jemals gesehen haben.