Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Oktober 2015

„Traumhafter Urlaub”

Kann das Hotel nur jedem empfehlen. Traumhafte Lage und wunderschöne Zimmer. Sehr ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Barbara Alter 46-50
    März 2015

„Traumhaft ”

Traumhaft. Nur zum wohlfühlen. Sehr freundliches Personal. Tolles und abwechslungsreiches Essen.Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.

• Ute Alter 46-50
    Oktober 2013

„Absolutes Traumhotel der Spitzenklasse”

Ein perfektes Hotel, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Die Lage an einem Hügel oberhalb der Jimbarab Bay sucht ihresgleichen...Ein traumhafter Park und die sehr schönen Villen garantieren eine absolute Privatsphäre und Ruhe. Wir hatten eine Oceanfront Pool Villa, die wunderschön im balinesischen Stil...

• Josef Alter 56-60
    September 2013

„Top Resort Hotel am Jimbaran Strand”

Wir kamen direkt vom Four Seasons Resort auf Langkawi mitte September 2013 in diese schöne Resort Hotel. Das Hotel liegt am Ende des schönen, sauberen und sehr großen Jimbaran Bay. Dieser Teil ist Privat für das Resort. Die Villen des Resorts sind wunderschön in den Hang des Berges angelegt. Die Villen...

• Claudia Alter 46-50
    März 2013

„Sensationell und atemberaubend”

Das Four Seasons Bali ist ein fantastischer Ort, sich verwöhnen zu lassen. Die Unterkunft in einer äußerst großzügigen, eigenen Villa mit Pool und sensationellem Ausblick und zahlreichen Annehmlichkeiten, ist atemberaubend Das Personal ist super bemüht und erfüllt einem jeglichen Wunsch.

• Maria Alter 46-50

„Stilvoll”

Uns gefiel das Four Season ausgesprochen gut. Die Villen sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der zur Villa gehörende Pool allerdings etwas klein. Top Service - leider nur mittelmäßige Gastronomie.

• Daniel Alter 46-50

„Top Service”

Tolles Luxusresort mit perfektem Service. Enttäuscht waren wir hingegen vom Strand, dem relativ kleinen Pool und den Restaurants, die uns nicht recht überzeugten.

• Jasmin Alter 36-40
    Oktober 2012

„Viel Privatsphäre in wunderschöner Villa mit Pool”

Ein wunderschönes Resort, zwar in Nähe des Flughafens, der jedoch nicht besonders stört.Die Villen sind großartig, ebenso der eigene kleine Pool, aber auch die Gartenanlage insgesamt sowie die Gemeinschaftspools, die wir sonst oft kaum nützen.

• Sandra Alter 41-45
    August 2012

„Traumlage und top Service mit Abstrichen”

Sehr gepflegtes Hotel im Tropenstil mit kleinen Villen im balinesischen Stil, die durch die Hanglage alle einen traumhaften Ausblick auf den Strand von Jimbaran haben. Größere Villen befinden sich in einem separaten Teil jenseits der Uferstraße am südlichen Strandende.Die gesamte Hotelanlage ist sehr...

Oktober 2011

„Ein Traum von Luxus in der eigenen Villa”

Eigentlich bin ich ja sprachlos und überwältigt von dem Four Season Jimbaran, den es war einer der schönsten Aufenthalte und Urlaube für mich. Der Empfang so freundlich, man wird mit Namen angesprochen, egal ob in der Lobby oder am Telefon. Die Anlage hat an die 160 private Villas, alle mit eigenem Wohnbereich...