Bewertungen für Hotel Four Seasons London

• Dirk Alter 61-65
    Juni 2012

„Durchschnittliches Touristenhotel in guter Lage”

Kleines sauberes Hotel in guter Lage an vielbefahrener Hauptstr. in 2 alten Gebäuden mit kleinen Zimmern und internationalem Publikum, Continentales Frühstück eingeschlossen, Übernachtungspreise sind gemessen an der Raumqualität sehr hoch

• Arne Alter 31-35
    Juli 2011

„Günstiges Stadthotel”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Zur U-Bahn-Station Baker Street sind es ca. 5 min, Madame Tussauds etwa 7 min zu Fuß. In der näheren Umgebung sind einige Pubs und andere Einkaufsmöglichkeiten. Ich habe ein relativ kleines Doppelzimmer mit noch kleinerem Bad bewohnt. Ein Mitreisender hatte ein Einzelzimmer,...

• Frank Alter 46-50
    April 2011

„Preiswert aber mit Mängeln”

Das Hotel ist klein und an einer zweispurigen, recht lauten Straße unweit der Underground Station Baker Street gelegen. Die meisten Zimmer sind zur Straße und winzig klein. Vorallem das Bett entspricht nicht einmal der Größe eines französischen Bettes, allenfalls für frisch Verliebte geeignet. Dafür...

• Christopher Alter 26-30

„Vom Namen getäuscht”

Wir hatten relativ "blind" das Hotel gebucht, da wir uns vom Namen haben täuschen lassen.Der Check-in verlief problemlos, allerdings wurde uns dabei mitgeteilt, dass unser Zimmer auf der anderen Strassenseite zu finden sei (3. Stock; kein Aufzug), was uns schon ein wenig gestört hat. Auf "unserer" Seite...

• Michaela Alter 31-35

„Lieber nicht...”

Kleines Hotel in einem typischen Stadthaus, mit winzigen abgewohnten Zimmern, und sehr schmalen Doppelbetten.Kostenloses WiFi vorhanden.

• Susanne Alter 41-45
    März 2011

„Nettes Stadthotel”

Gepflegtes Stadthotel.Wir konnten die Zimmer schon vor der offiziellen Checkin-Zeit beziehen und konnten uns ein Zimmer aussuchen.

• Gudrun Alter 51-55
    Januar 2011

„Kleines, gefälliges Stadthotel”

Das Hotel liegt in einer Straße mit klassischen Stadthäusern. U-Bahn, Bus, Bakerstreet, Madame Tussaut um die Ecke. Nicht sehr modern aber urig. Das Personal sehr freundlich. Die Straße mit dem Pub an der Ecke macht einen guten Eindruck. Das Hotel selbst ist schmal mit 3 Etagen. Je höher man kommt desto...

• Nina Alter 36-40
    Dezember 2010

„Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

Gott sei dank habe ich mich nicht von der kürzlich abgegebenen schlechten Bewertung abschrecken lassen. Das Hotel werde ich auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich wieder nach London fahre. Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren ohne Beanstandung. Einziges Manko war das Badezimmer. Es...

• Anne Alter 19-25
    November 2010

„Typisches englisches Hotel”

älteres Hotel im typischen englischen Flair mit kontientalem Frühstück. Außerdem ist das Hotel verkehrsgünstig gelegen. Nachteil war das kleine Bad und ein undichtes Fenster. Aber alles in allem ein gutes Städtereisehotel

• Marvin Alter 26-30
    Oktober 2010

„Einen guten Namen kopieren ist leider nicht alles”

Wer dieses Hotel bucht, sollte auf jeden Fall beachten bzw. wissen, daß es sich nicht um ein Haus der "Four Seasons" Luxus-Kette handelt.Das Hotel ist auf mehrere renovierte, ehemalige Wohnhäuser verteilt. Das ist aber nicht weiter schlimm, sprüht sogar eher einen gewissen Charme aus.Generell sind die...