Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Niagara Falls

• Christoph Alter 31-35
    September 2013

„Schön!”

Schönes Hotel bei den Niagara Fällen. Check-in hat lange gedauert. Parkplätze sind etwas umständlich und das Hotel ist erstmal schwierig zu finden, obwohl es direkt in der Mitte von Niagara Falls liegt.Ansonsten gab es nix zu meckern!

• Kerstin Alter 51-55
    September 2012

„Hotelzimmer schmutzig”

Leider war unser Zimmer sehr schlecht gereinigt. Betten waren o. k.Badezimmer auch. Aber der Boden und die Möbel hatten lange keine Reinigung erhalten.Aber wegen unseres kurzen Aufenthaltes (1 Nacht) haben wir nicht auf ein anderesZimmer bestanden. Aber es ist eben nicht empfehlenswert.