Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forsthaus Riedener Mühlen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, gutes Essen, sehr bemüht”

    Sehr gutes Essen, insbesondere die Tapas. Freundlicher Chef. Und dazu sehr nette, zuvorkommende, Bedienungen! Zimmer sind etwas alt und könnten eine Renovierung vertragen. Aber das kommt bestimmt auch noch.


  • Perdita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf jeden Fall zu empfehlen.”

    Schöne Lage,prima Ausgangspunkt für Motorradfahrer. Christian und sein Team sind TOP! Essen ganz ausgezeichnet,egal ob deutsch,thai oder spanisch. Unser Zimmer (mit Balkon)+Bad war ausreichend groß.allerdings könnte das Mobiliar mal aufgehübscht werden.. Uns haben außerdem ein paar Haken für die Mopedjacken...


  • Ingrid Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage zum Biken und Wandern”

    Essen super lecker. Chef sowie Personal sehr nett und zuvorkomend!Haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen!


  • Reinhold Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Supi Motorradhotel”

    Für uns Motorradfahrende ein Bombenhotel . Chris und seine Mannschaft erfüllen jeden Wunsch , sind immer freundlich und erfüllen jeden Wunsch . Das Essen ist wirklich Klasse und das Barbeque toppt noch mal alles .


  • Martin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder, tolle Lokalität und Gastgeber!”

    Abwechslungsreiche, sehr gute Küche, erlesene Weine aus dem Ahrtal, Rheinhessen, Mosel und auch Spani en. Man muss die Gastfreundschaft und auch die Gastromie selbst erlebt haben, wir kommen wieder.


  • Detlef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unsere schönste Woche”

    Super Hotel--Super Essen--Super Crew (besonders Steffi)Lecker Jack DanielsTolle Umgebung . Nürburgring-Ausflug nach Monschau -zur Mosel und nach Trier. Wie schon geschrieben, eine wunderschöne Woche .Wirklich empfehlenswert.Gerne wiederGruß Detlef


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Motorradfahrer aufgepasst”

    Preis Leistung Mangelhaft HP keine Auswahl beim Essen Frühstück könnte meiner Meinung nach umfangreicher sein.Ich Fahre im Jahr 3-4 mal mit Motorrad in Urlaub Für mich Persönlich war es ein Wochenende zum Vergessen.Kein Kartenmaterial nichts auf dem PC Besitzer kann nur Tipps geben,das kann jeder Hotelier...


  • Achim Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradtour 2014”

    Ein sehr schönes Bikerhotel mit toller Lage und guter Gastronomie.Die ganze Familie kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste.Auf geführten Motorradtouren mit dem Hotelbesitzer lernt man die schönsten Ecken der Eifel kennen.Wir waren dort sehr zufrieden und fahren demnächst wieder dort hin.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Location ! !”

    Super Location !!!Es war wunderschön bei euch !! Alles perfekt....Zimmer, super lecker Essen, Service.Noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Aufenthalt.Mgo


  • Mutti Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Hotel mit nettem Gastgeber!!! ”

    Das Haus liegt idyllisch und ruhig, mitten im Wald. Der nächste kleine Ort ist ca. 1,5 km entfernt. Es verfügt über 2 Sonnenterassen, ost- und westseitig.Außerdem gibt es einenBilliardraum und eine Sauna im HausFür Motorradfahrer sind ein großer Parkplatz und auch überdachteStellplätze vorhanden.Es eignet...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Forsthaus Riedener Mühlen