Bewertungen für Hotel Forsthaus Mühlthal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage, kaum serviceorientiert, inflexibel”

    3* Hotel in absolut ruhiger Lage, Parkplatz kostenfrei direkt am Haus (positiv), ein- und auschecken ohne Servicegedanken und unfreundlichen Mitarbeitern nicht wirklich ein Traum. Auch die Bezahlung mit einer Kreditkarte wurde mit Murren und Diskussionen begleitet. Weiterhin ist die Rechnungsstellung...


  • Bernd Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Forsthaus Muehlthal”

    Laut telefonischer Auskunft vom Hotel sollte dieses ruhig liegen, zwar an einer Straße, doch zurückversetzt und es wäre dort daher richtig ruhig. Tatsache war: wenn man alle Fenster geschlossen hielt, hörte man die Straße, aber nur wenig. Bei geöffnetem Fenster kam man sich aber fast vor wie neben einer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Forsthaus Mühlthal