Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
30
Angemessen
11
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forsthaus Damerow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelis Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher nicht zu empfehlen!”

    Mussten in ein anderes Zimmer umziehen. Hätten wir dieses Zummer von Anfang an beziehen sollen, wären wir direkt wieder abgereist. Bei einem Zimmer mit Flecken an den Wänden, Rissen an den Wänden und Sprüngen im Waschbecken kann man nicht von 4 Sternen reden. Da habe ich schon in wesentlich besseren...


  • Wolf-Rüdiger Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub auf Usedom”

    Das Hotel Forsthaus Damerow ist immer eine Reise wert. Sauberkeit, Service und Verpflegung bestens. Ausleihbare Fahrräder in gutem Zustand.


  • Reinhard Schulz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub Auguast 2016”

    Seit nunmehr einigen Jahren verbringe ich mit meiner Ehefrau unseren Badeurlaub im Forsthaus Damerow. Immer wieder sind wir beeindruckt von der Freundlichkeit und Offenheit des Personals. In diesem Jahr konnten wir auch feststellen, dass es eine Erweiterung der Sport-und Freizeitangebote im Hotel gibt....


  • Annerose Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub im Forsthaus”

    ein angenehmens, sehr schön ruhig gelegenes Haus. Sehr guter Service, freundliches, aufgeschlossenes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Ist noch einmal eine Reise wert.


  • Kristin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit super freundlichen Personal”

    Mein Mann und ich empfanden den Aufenthalt im Forsthaus Damerow als sehr angenehm. Das Hotelzimmer war sehr schön und stilsicher eingerichtet, es hat an nichts gemangelt. Die gesamte Anlage ist unglaublich schön und gepflegt. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant...


  • Stephan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Gastlichkeit , unendliche Möglichkeiten”

    Das Forsthaus Damerow bietet sehr viele Möglichkeiten, einen flexiblen Urlaub zu genießen: Fahrradverleih, Boots/Kanuverleih, Bogenschießen, Strandkorbverleih - alles im Haus an der Rezeption zu buchen. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, aber gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet (unsere Wahl:...


  • Eckhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzeinschätzung”

    Angenehmer Aufenthalt mit einer sehr guten Küche und Unterbringung. Zimmer ohne Beanstandungen.Nettes Personal, auch bei Spitzenzeiten im Hotel. Mit Sicherheit kommen wir mal wieder.


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jahresurlaub”

    Dieser Urlaub war einfach spitze. Das Forsthaus ist eine sehr empfehlenswert. Auch die Gaststätte hat eine sehr gute Küche. Sehr schöne Umgebung, Freizeitbeschäftigung sehr gut und Ausflugsziele sowie Sehenswertes gibt es genug.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub auf Usedom”

    Schöner Urlaub - gute Unterkunft - ruhig - angenehm - Service okay - empfehlenswert - gemischtes Publikum - schöne Bar - ausreichend Freizeitmöglichkeiten - Ostsee gut mit Fahrrad erreichbar


  • Wilfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser Kurzurlaub im Forsthaus Damerow”

    Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Essen. Alles Bestens. Wir kommen gerne wieder. Landschaftlich sehr schön. Der Hundestrand hätte größer sein können.