Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
271
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forster's Naturresort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel für Österreich-Urlauber”

    Wir sind erfahrene Österreich-Urlauber und haben wieder einmal ein wunderbares Hotel gefunden. Die Verpflegung war absolut vom Feinsten. Ein sehr aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Chef des Hauses der seine Mitarbeiter bestens geschult hat. Diese sind sehr bemüht und freundlich und haben sichtlich...


  • Jeannette Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für Rad- Wander-Wellnes und Erholung”

    Grandios, gemütlich, kompetent, freundlich, ruhig, wenn du das Paradies auf Erden willst sehen, dann musst du in`s Hotel Forster gehen


  • Hans Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Wir waren fast 100% zufrieden mit Hotel Forster, weil wir uns da wie zu Hause fühlten. Preis/Qualität -Verhältnis war völlig in Ordnung. Parken vor dem Hotel war kein Problem, der Empfang war sowohl sachlich wie überaus freundlich. Unser Zimmer, Sonnenstein, war eindwandfrei, gute Lage, schönes Balkon,...


  • Dagmar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Exzellentes Hotel und Gastlichkeit”

    Wir haben uns im Hotel Forster sehr wohl gefühlt. Sauberkeit, Essen, Service und Wellness waren super.Wir kommen gerne wieder.


  • Uwe Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestes Tiroler Hotel”

    Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute bei Familie Gleirscher und dem Forster Team wohlgefühlt. Es gab nichts zu bemängeln!


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in sehr schöner Landschaft ”

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit großem Park und Naturschwimmteich.Das Essem war exzellent und das Personal sehr aufmerksam.


  • Karlheinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes, erholsames,welnes Hotel!”

    Sehr schönes Hotel. Personal freundlich,hilfsbereit .Die Besitzer kümmern sich den ganzen Urlaub um ihre Gäste! Ob es im HOtel ist oder bei Wanderungen . Sie führen diese Gäste sogar auf ihre Privathütte mit einem Jausenbuffet und Musik bei super Stimmung!!Der Senior und der Jniorchef greifen zur Gitarre....


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein perfektes Verwöhnhotel”

    Traumhaftes Ambiente in tadellosem Zustand mit viel Geschmack und liebe zum Detail eingerichtet. Bei der Ankunft waren wir sofort begeistert! Bei knapp mehr als 100 Gästen wenn ausgebucht ist es nicht zu groß. Das Essen ist Abwechslungsreich, mit Produkten aus der Region und alles frisch. Rührei, Spiegelei...


  • Fischer Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gastfreundliches Hotel”

    Ein tolles und gastfreundliches Hotel. Sehr gutes Essen und sehr guter Wellnessbereich. Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Familier geführtes Hotel.


  • Karin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Der Gast ist König”

    Von der Anreise bis zur Abreise hat das Gesamtpaket gestimmt. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, schönes Zimmer, schöner Bade- und Wellnessbereich und vor allem ein wunderschöner Garten.Besonders die geschmackvollen Dekorationen und Frischblumenarrangements im ganzen Haus haben uns beeindruckt....