Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forellenhof Flachau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit charmanten Charakter und Personal”

    Tolles Hotel, welches viele Möglichkeiten bietet, auch wenn man mit Kindern unterwegs ist. Pool, Sauna und Wellnessbereich sind genauso vorhanden wie ein Spielplatz und ein Spielzimmer für Kinder. Wir hatten ein schönes Zimmer, welches mit einer persönlichen Note und sehr geschmackvoll eingerichtet war....


  • Dirk Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel im Super Schigebiet”

    Familiengeführtes 4-Sterne-Hotel in einem sehr guten Schigebiet, Schibus-Haltestelle direkt vor dem Hotel, Sehr guter Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und 2 Saunen,


  • Sebastian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jederzeit wieder!”

    + Sehr gute Lage+ Zuvorkommendes und gut geschultes Personal+ Angemessenes Preis-Leistungs-Verhaeltnis


  • Christine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir waren zum 2. Mal im Hotel. Es war wiederholt sehr schön dort dennoch gab es einige Mängel.Das Restaurang wurde modernisiert, dies ist sehr gelungen. Das Essen ist leider etwas schlechter gewesen als bei unserem 1. Besuch. Sauberkeit im Restaurang könnte genauer genommer werden ebenfalls die Toilette...


  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Liebevoll geführter Familienbetrieb, top Essen”

    Der Forellenhof in Flachau ist sehr zu empfehlen. Die Familie Buchsteiner und das gesamte Team ist mit vollem Einsatz und Herz bemüht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Ich hab mich sofort wohl gefühlt.Die Renovierung des Hotels ist auch gleich bemerkbar. Ich hatte ein großzügig und liebevoll...


  • Veronika Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit Herz”

    Wir haben nach vielen Jahren wieder einmal Winterurlaub mit Skifahren inkl. gebucht.Das Hotel Forellenhof hat uns überzeugt, nächstes Jahr wieder in Flachau in diesem wunderbaren familienfreundlichen Hotel abzusteigen.Die Küche ist ein Hammer und sonst ist auch alles spitze.Vielen herzlichen Dank Heinz...


  • Mathula Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Essen, freundliches Personal - super Urlaub”

    Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte hatten wir einen super Urlaub! Das Essen war Spitze, das Personal freundlich und die Ausflugtipps der Receptionistin großartig!


  • Kristin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastisches Essen! Sehr nettes Familienhotel”

    Das Essen war ein einziger Genuss!Sooo gut haben wir noch nie gegessen.Auch die Freundlichkeit außergewöhnlich gut.Familienbetrieb mit sehr netten Mitarbeitern,toller Service und immer ein freundliches Wort!Immerwieder sehr gern!Schöner Spielplatz,schönes Bad.In der Nähe des App.hauses befindet sich...


  • Ariane Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes entspanntes Skiwochenende”

    Wir waren über ein Wochenende zum Skifahren im dazugehörigen Gästehaus Rheinhäusl zur Übernachtung untergebracht.....perfekt....Essen und Poolnutzung sowie Sauma im Hotel. Möglichkeiten zum Umziehen sind gegeben. Sowohl beim Gästehaus als auch vor dem Hotel hält der Skibus.Wir waren sehr zufrieden und...


  • Lisa Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert”

    Wir waren im Winter 2014 das erste Mal zu Gast im Hotel Forellenhof. Das Hotel präsentierte sich von seiner besten Seite. Die Zimmer sind in einem Stil eingerichtet, den man sich in einem Wintersportort wünscht, der Pool und die Saunalandschaft sind sehr sauber und absolut gut in Form und das Essen ließ...