Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fontana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne immer wieder:-)”

    Sauber, sehr schöne Zimmer. Nettes und zuvorkommendes Personal. Balkon gross, aber Straßenseite am Abend ein wenig laut, da das Cafe genau unter dem Balkon war. Aber mit geschlossenen Fenster kein Problem.


  • hilde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder ”

    Freundliche Bedienung und angenehmer Empfang ! Essensauswahl war ausreichend - lediglich für Vegetarier könnte mehr geboten werden !


  • Hans Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jungbrunnen und Balsam für die Seele”

    „Unser Weihnachts- und Neujahrsurlaub im Fontana war wieder Balsam für die Seele und ein kulinarischer wie kultureller Hochgenuss. KR Renate Remta-Grieshofer kann als Chefin stolz sein auf ihr Team, an der Spitze Direktions-Assistentin Mag. Josefa E., die uns bei einer romantischen Fackelwanderung begleitet...


  • Robert Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel zum entspannen”

    * super Empfang* tolles Essen* toller Innen sowie Außenpool* super Cafe/Bar mit sehr gemütlichen Sesseln nach einem "anstrengenden" Badetag* Zimmer sehr sauber Fazit: Für uns war es bis jetzt das Beste Hotel in Bad Radkersburg und wir waren schon in einigen die auch sehr gut waren. Danke an das gesamte...


  • Anita Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Kurhotel mit Gesundheitsvorsorge aktiv”

    War in diesem Hotel als Kurgast und es war einfach toll. Therapien, Gäste, Therapeuten alles hat gepast enpfehlendgut


  • Isabella Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Wellness, Erholung!”

    Verdient die 4 Sterne SUPERIOR zur Gänze!! Sauberkeit in allen Bereichen! Traumhaftes Essen! Gesamtes Personal SEHR freundlich!


  • Siegfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Kurhotel”

    Leider sind die vielen Hunde störend. Besonders im Lift hat es von den Hunden gestunken. Essen vom Buffet wird an die Hunde verfüttert.


  • Friederike Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kuraufenthalt”

    Nur positiv zu bewerten ! Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, saubere Unterkunft, tolle Badelandschaft . zielführende Kur-Terapien.


  • Andrea Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    ich war 3 Wochen zur Vorsorge Aktiv Kur und habe mich rundum wohl gefühlt.Die Altstadt ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und es gibt ein dichtes Radwegnetz und Möglichkeiten zum Walken. Angenehm waren auch die flexiblen Essenszeiten. (es besteht die Möglichkeit 1 x das Abendessen im Hotel...


  • Linda Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kur im Hotel Fontana”

    Zimmer für 2 Pers.( für 3 Wochen Kur) zu klein, zu wenig Platz für Kleider, zu laut, wegen dem Brunnen am Eingang Geräusche von den Gängen im Hotel werden alle übertragen , Badezimmer mit Schimmel in der Dusche und keine wirklich brauchbare Möglichkeit um seine Hygieneartikel abzustellen. Duschwanne...