Bewertungen für Hotel Florio Park

• Josie Anna Alter 41-45
    Juni 2014

„Gut bis sehr gut”

Das Hotel hat mir sehr gefallen. Es ist direkt am Strand ,der Pool ist groß und in guten zustand. Das essen hat mir gut geschmeckt . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Angelo Alter 36-40
    Mai 2014

„Sehr gut”

Ich war im mai2014 dort tolles Hotel netter Service 24 stunden essen immer frisch zubereitet zu jeder Uhrzeit ....nochmal vielen dank an das ganze Team florio park hotel liben gruss bis dann sehen uns wieder

• Joena Alter 41-45
    Juli 2013

„Gut bis sehr gut”

Es war eine sehr schöne Woche.Das Personal war sehr entgegenkommend. Die Lage war sehr schön, gleich am Strand. Das Zimmer war sehr schön gestaltet.

• Claus Alter 46-50
    Mai 2012

„Gnadenlos schlecht!”

Das Empfangspersonal ist genervt und kurz angebunden. Freundlichkeit ist hier Mangel. Das Wellnessprogramm muss vorher gebucht werden sonst gibt es keine Termine. Das angebotene Abendbuffet war schlichtweg eine Katastrophe und nicht annähernd den Preis von 25 Euro P.p Wert. Das einzig genießbare waren...

• Jürgen Alter 61-65
    Mai 2012

„Unzumutbar - erstes Hotel einer Sizilien-Rundfahrt”

Die erste Hotelunterkunft unserer Sizilienrundfahrt war kaum zumutbar: Überfordertes Hotelpersonal schon beim Einchecken, ein Zimmer mit direktem Blick auf den Kellerniedergang (fast alle Rundfahrtteilnehmer waren ähnlich schlecht untergebracht), Essenszeit abends von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr und aufgrund...

• Ferdinand Alter 56-60
    Mai 2011

„Nie wieder”

Schöne Lobby; spartanische Zimmer; Internet nur in der Lobby, wenn es denn überhaupt funktioniert (bei meinem Aufenthalt ging es nur am ersten Tag!)Im Fernsehen nur RTL II als deutsches Programm trotz SAT; Frühstück ohne Wurst und Käse; Rührei ohne Speck und synthetische Säfte.Laute Musik und drei arbeitslose...

• Wolfgang Alter 46-50
    Juni 2008

„Wir kommen wieder”

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer Tolen Gartenanlage super schönem Pool und direkt am Hoteleignem gut gepflegten Strand wo Liegen und Sonnenschirme für jeder kostenlos zur Verfügung stehen. in der nähe ist der Flughafen von Palermo aber die Flugzeuge beachtet man kaum. Nach Palermo sind es 25...

• Marc Alter 31-35
    Juni 2007

„Hotel Florio Park”

Als Hochzeitsreisende wurden wir wie in einer Jugendherberge behandelt, geschweige denn irgendeine Aufmerksamkeit noch sonst irgend was. Nach dem erstem Abendessen sind wir gezwungendermaßen nur noch einmal Essen gewesen. Trotz Vollpension. Wartezeiten vor dem Essensaal von einer 3/4 Std. normal. Flugplatz...