Schlecht

Bewertungen für Hotel Floridia

• Carola Alter 46-50

„Nie wieder!”

Das Hotel liegt in einer lauten Umgebung. Täglicher Marktaufbau ab 6 Uhr morgens.Winzige verwohnte Zimmer. Im Bad keine Haken um z. B. Handtücher aufzuhängen.

• BRUNO Alter 46-50
    Juli 2015

„Typisches Stadthotel ROMS”

Typisches Stadt-Hotel , unweit vom Termini Bahnhof , sehr gutes Restaurant mit typischer italienischer küche paar schritte entfernt

• Mona Alter 51-55
    Oktober 2009

„solides Stadthotel”

angemessenes 4 Sterne Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, (vormittags Markt mit Gemüse und Kleidung) Bahnhofsnähe, auch die Busanbindung ist gut. Abends gibt es diverse preiswerte gute Lokale in der Umgebung. Frühstücksbuffet ist italienisch (immerhin mit Kaffeeautomat)

• Jessica Alter 19-25
    Juli 2007

„Für tagaktive Stadtbesichtiger perfekt!”

Das Hotel hat ausschließlich Doppelzimmer (die für uns LEIDER zu Drei- bzw. Vierbettzimmern umfunktioniert wurden), da wir als Studienfahrt unterwegs waren, waren nur sehr wenig andere Gäste da. Es gab nur ein Frühstück (durch drunter und drüber mit unserer Studienfahrtagentur hatten wir allerdings Abendessen...