Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Florida

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Preis Leistungsverhältnis”

    Klassisches Adria Hotel, wie so oft sind die 4 Sterne maximal 3 (nach meinem Mittel-Europäischen Empfinden). Unfreundliches Personal. Wir wurden beschuldigt, im Badezimmer etwas kaputt gemacht zu haben. Es war aber nicht unser Zimmer, wie sich nach Diskussion heraus gestellt hat. Das kann passieren,...


  • Gabi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel ”

    Das Hotel ist einfach top. Sehr nettes und freundliches Personal. Die Zimmer sind immer sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet war hervorragend und die Lage ist perfekt.


  • Elke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super sauberes freundliches Hotel!”

    Jederzeit wieder!!Es War rundum ok!Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.Angestellte waren in jedem Bereich sehr freundlich und bemüht.


  • Gerhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage - Sauber - Freundlich”

    Freundliches Personal, sauberes Hotel. Wenige Schritte bis zum Meer, sehr ruhige Lage - trotzdem gleich am Strand oder in der Fußgängerzone


  • Elisabeth Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „kein zweites Mal”

    Highlight war der Pool und die Terrasse - wirklich sehr schöner Ausblick.Leider ist der Pool überdacht, aber ansonsten ist das das Hotel-Highlight.Enttäuscht war ich vom Zimmer, bzw. wusste ich nicht, dass es zwei Unterkünfte gibt.Sowie auch vom Personal teilweise. Die Rezeptionistin hätte etwas Aufmerksamer...


  • Elias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.”

    Tolles Hotel mit vielen Highlights.Essen war sehr gut.Die Lage ist perfekt zu Strand und Einkaufsstrasse.Am Besten gefiel uns die Skybar und der Pool. Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.


  • Alex Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, ruhige Lage und dennoch Nähe zum Strand und in die Einkaufsstraße.


  • Wilma Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurzurlaub ideal”

    Wellness-Bereich, Hotel-Pool, Pool-Bar, zentrale Lage zu Strand und Haupteinkaufsstraße! Kaum Parkmöglichkeiten und Parkhaus zu bezahlen war negativ gleich bei der Anreise, zu kleine Zimmer, kaum Abstellfläche, Schrankraum... Frühstück nur im Innenbereich, keine Terrasse, am letzten Tag kein fixer Frühstückstisch,...


  • Irene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Dieses Hotel verfügt über eine gute Küche und einen tollen SPA-Bereich, der auch bei Schlechtwetter keine Langeweile aufkommen lässt. Die Kinderbetreuung ist ebenfalls exzellent. Lediglich ein Wermutstropfen hat unseren Aufenthalt heuer Anfang Juni getrübt. Das Zimmer lag nach hinten 'raus und war morgens...


  • Iris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Werden wieder kommen ”

    Das Schwimmbad und die Lage Enttäuscht das,das die Qualität des essens nachgelassen hat wie mehrere Gäste gekommen sind.