Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Floren

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Topadresse für Wanderungen am Edersee!”

    Das Hotel Floren liegt mitten im Wander - und Freizeitparadies Edertal an der Sperrmauer der Edertalsperre. Von hier kann man direkt durchstarten, um z.B. den Urwaldsteig im Ganzen oder in Teilen zu erwandern. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Bis auf etwas verschmutzte Teppiche ist...


  • Michael Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Licht und Schatten”

    Wir waren eine Woche im Hotel Floren. Da wir nach der Buchung die Bewertungsbilder gesehen haben, waren wir doch etwas geschockt. Bei der Nachfrage auf die Bewertungsbilder im Hotel, hatte man uns eine kostenlose Storno angeboten oder uns vor Ort ein Bild zu machen. Sollten wir nicht zufrieden sein,...


  • Annette Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur auf den ersten Blick ansprechend!”

    Waren in einer Gruppe für eine Übernachtung im Floren, gut, dass es nicht länger war. Haus wirkt von außen schon etwas schmdudelig, aber wir wollten erst mal abwarten. Zimmer sind klein, aber ausreichend. TV da, putzig klein, vom Bett Bild nicht zu erkennen, aber wir waren ja nicht zum TV schauen dort....


  • Karl Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in wunderschöner Lage”

    Ich war für 1 Woche im Hotel Floren. Ich habe andere Erfahrungen gemacht als die vorangegangenen Hotelbewerter.Mein Zimmer war sauber und in Ordnung.Das einzigste was fehlte war ein Fön im Bad. Da ich selbst einen mit hatte, kein Problem.Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Der Empfangsbereich...


  • Reinhard Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die guten Zeiten sind leider längst vorbei.”

    Die Lage ist gut. Das Personal und auch der Chef sind bemüht und freundlich. Leider ist aber wirklich alles abgewohnt und in einem schlechtem Zustand. Überall Flecken im Teppich und leider auch auf dem Sofa. Sehr schade. War vor langer Zeit bestimmt ein gutes Hotel.


  • Michael Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir unternahmen mit 10 Personen eine Motorradtour an den Edersee. Die Gegend ist für alle Motorradfahrer sehr zu empfehlen. Der Hoteleigentümer unterbreitete uns einen Tourenvorschlag rund um Edersee-Diemelsee. Diese Tour ist unbedingt zu empfehlen! Jetzt zum Hotel. Die Freundlichkeit der Chefin ist...


  • Eva Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns nicht empfehlenswert”

    Das Hotel sieht auf der Homepage und im Prospekt besser aus als es erscheint.Es sind viele Treppen zu bewältigen, um in die Zimmer zu kommen.Uns wurde ein Schlüssel in die Hand gedrückt: Dann gehen sie mal rauf, Zimmer 15.Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht.Bei Ankunft waren wir die einzigen Gäste...


  • Evi Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit schöner Lage, jedoch keine Sauberkeit”

    Das Hotel ist ruhig an der Sperrmauer gelegen, jedoch läßt die Hygiene zu Wünschen übrig. Das WC war nicht richtig geputzt, Spinnen in den Ecken mit Weben waren auch nicht selten. Und das beste: Die Zimmer wurden nicht geputzt geschweige denn, die Betten gemacht. Wir können das Hotel nicht empfehlen....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1