Schlecht

Bewertungen für Hotel Flora Alpina

• Barbara Alter 61-65

„Immer wieder ins FloraAlpina”

Das FloraAlpina kenne ich als Seminarhotel von früheren Aufenthalten und wollte unbedingt auch mal zur reinen Entspannung auf Besuch. Auch als Privatreisende erfüllt es die Erwartungen auch nach dem BesitzerInnenwechsel hundertprozentig.

• Roberto Alter 41-45

„fantastische Lage am Vierwaldstättersee”

Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer grosszügig und sauber. Essen mit guter Küche und schönem Ambiente. Flexibles und entgegenkommende Betreuung bei Zusatzwünschen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit z.T. lokalen Angeboten (Zopf auch unter der Woche!).

• Rolf Alter 56-60

„Wunderschönes Hotel”

Das Hotel über dem Vierwaldstättersee ist nicht durch die traumhafte Lage eine Reise wert. Auch die Küche hat ein grosses Lob verdient.

• Susanne Alter 56-60

„Eine super Gruppenreise”

War mit einer Gruppe in diesem wunderbaren Hotel. Die Lage und der Service sind einmalig. Alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick über den Vierwaldstätter See.

• Barbara Alter 36-40

„Kinderfreundliches Wohlfühlhotel”

Grosszügiges Familienzimmer und grosser Aussenbereich mit geheiztem Pool. Viel Platz für Kinder. Sauber und atemberaubende Terrasse mit sensationeller Aussicht auf den Vierwaldstättersee.

• Roland Alter 61-65

„Juwel”

Und plötzlich entdeckt man ein Juwel. In sanften Hügeln eingebettet, liegt die grosszügige Hotellandschaft FloraAlpina. Auf der Hotelterrasse bei Sonnenuntergang auf das 'Sein' anzustossen, ist das höchste der Gefühle.

• Regina Alter 66-70

„Schönes Hotel inmitten intakter Natur”

Ausblick und Lage,Deko und Kerzen,Romantik pur...Die Wellness-Anlage konnten wir zeitlich nicht benützen,deshalb kann ich dies nicht beurteilen.Terrasse mit Wasserspiel und Top-Service wirkt einladend und schön.

• beat Alter 51-55

„Lage traumhaft”

unbedingt superior zimmer buchen, die regulären sind sehr spartanisch eingerichtet, mit viel zu kleinem nassbereich

• Alena Alter 70 +

„Wunderbares Hotel Flora Alpina”

Alle Orte am Vierwaldstättersee sind sehr sehenswert. Die ganze Landschaft einfach fabelhaft. Mit unseren Jahren wandern wir nicht mehr so viel, aber wer das wandern liebt der kommt auf seine Kosten.

• Roland Alter 56-60

„Es hat einfach alles gestimmt”

Wir waren waehrend unseres diesjaehrigen Aufenthaltes in der Schweiz in verschidenn Gebieten und Hotels. Das FloraAlpina hat uns bei weitem, und in jeder Hinsicht am besten gefallen.