Schlecht

Bewertungen für Hotel Flor Los Almendros

• Tiinamai Alter 36-40

„Komme gerne wieder!”

sehr angenehme atmosphere, nettes personal. reichliches fryhstyck. saubere zimmer. es war sehr sch6n, besonders fyr die kinder.

• Ralli Alter 46-50

„Top Hotel”

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage , durch Privatweg sofort am Strand und kurzer Weg zur Einkaufsstrasse .Hotel ist sehr sauber und gepflegt, Personal freundlich und Hilfsbereit,tolle Zimmer mit Balkon

• Sonja Alter 36-40

„Urlaub in Paguera”

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Anlage und Zimmer alles sauber . Am Empfang alle sehr nett. Die Reinigungskräfte auch sehr nett. Der eine Kellner war unfreundlich . Essen war nicht so unser Fall .

• Nicole Alter 31-35

„Schönes Hotel, Top Lage eigenen Strandaufgang”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem Appartement es war sauber und das Mobiliar völlig ausreichend. Ein schönes 3 Sterne Hotel. Das Essen war Abwechslungsreich für jeden Geschmack was dabei. Das Service Personal war freundlich besonderen Dank geht an Miguel. Das Reinigungspersonal war jeden Tag...

• Andreas Alter 36-40

„Wir werden das Hotel wieder besuchen”

Super Lage, auf der einen Seite der Strand mit direktem Zugang vom Hotel aus. Auf der anderen Seite der Boulevard.

• Sabine Alter 41-45

„Kein Wohlfühl-Urlaub, nicht für Kinder”

Die Zimmer sind zwar sauber aber alt. Appartements zur Straßenseite sind sehr laut. Die Ausziehcouch ist nicht zum Schlafen geeignet. Der Pool sehr klein. Für Kinder nicht geeignet, da sich die älteren Urlauber schnell gestört fühlen. Das Essen war auch nicht sehr schmackhaft und abwechslungsreich.

• KARIN Alter 56-60

„Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Wiegesagt. ”

Gute zentrale Lage zum Strand Geschäften, Kaffees Bars usw.Hoteleingang sehr schön.Alles schön sauber.Auf Wunsch neue Handtücher o.Bettwäsche. Zimmer recht klein aber ausreichend. Balkon groß genug.Würde empfehlen Sonnenschirme für die Balkone anzubieten ,da es Nachmittags nicht möglich ist diese zu...

• MK Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel ”

Es ist ein sehr schönes Hotel. Alle Personal Mitarbeiter sind nett , essen war immer was zu finden, ruhige Lage, zum Strand nur 3 Minuten !

• Maylin Alter 31-35

„Alles prima”

Super Preisleistungverhältnis. Wer im Sommer in Süden will aber keine 4000 Euro mit Kids in den Ferien ausgeben will, ist hier gut aufgehoben. Einfaches aber gutes Hotel!

• Andrea Alter 46-50

„Wir fanden es super und würden wieder hin fliegen”

Also wir waren vom 11.08 vierzehn Tage da und waren zufrieden. Gut das zimmer war für 3 Personen klein und der Schrank reicht Grad mal für eine Person. Das Personal war immer nett und wir hatten immer beim essen den gleichen Tisch . Der Weg zum Strand war super nur ein katzensprung also alles in allem...