Schlecht

Bewertungen für Hotel Fleurs de Zermatt

• Roman Alter 26-30

„Tolles Hotel in ruhiger Lage”

- Das Hotel ist in einer wunderbaren Lage, ruhige Nachbarschaft und nahe zum Bahnhof- Service ist toll und sowohl Frühstücksbuffet und SPA entsprechen hohen Standards

• Alexander Alter 70 +

„Zermatt ist eine Reise wert !”

Wir haben uns im Hotel Fleur de Zermatt sehr wohl gefühlt.Das Hotel hat eine sehr familiäre Ausstrahlung.Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.Den Balkon in Richtung Matterhorn haben wir sehr geschätzt.

• Irene Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert!!”

Wunderschönes, sehr sauberes und ruhiges Hotel.Wir hatten ein grosses Zimmer mit Balkon und Sicht aufs Matterhorn.Poollandschaft sehr schön und gemütlich.

• Roman Alter 51-55

„Wie immer”

War wie immer tipptopp.Wir geniessen regelmässig die Ruhe und den Luxus der Zimmer und die Nähe zum Zentrum.Der SPA läd zum genussreichen Entspannen ein.

• Giovanni Alter 66-70

„Freundlichkeit + Qualität”

Mann spürt dass die Gastfreundschaft ehrlich und nicht gespielt ist. Alles wird für den Gast getan. Alles ist sehr sauber von den Zimmern bis zum Wellnessbereich. Ausstattung qualitativ hochwertig. Personal äusserst freundlich und kompetent. Hotel rundum zu empfehlen.

• Corinne Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Super Hotel, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön mit einer schönen Aussicht. Wir würden am liebsten gleich wieder gehen.

• Renata Alter 51-55

„Toll”

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Ambiente und mit freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitenden. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und die Betten äusserst bequem.

• Felix Alter 51-55

„Wunderbare Tage im Fleurs de Zermatt”

Sehr empfehlenswertes liebevoll eingerichtetes Hotel mit tollen Mitarbeitern und schönen, modernen und geschmackvollen Zimmern wie allgemeinen Räumen.

• Jas Alter 31-35

„So muss ein Hotel sein...”

Man kommt an, wird herzlichst Empfangen und fühlt sich wie zu Hause! Ganz tolles Hotel! Muss sich um nichts kümmern und es wird alles ermöglicht was möglich ist.

• Isidor Loretz Alter 66-70

„Aufenthalt vom 21.08.16-24.08.16”

Wunderbares Hotel, reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich. Freundliches Personal vor allem an der Front, Rezeption.