Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flamingo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alina Julia Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gastfreundschaft ist hier nicht zu erwarten !”

    Wir waren Anfang August zu zweit im Hotel Flamingo und mehr als enttäuscht. Das Personal konnte kaum Englisch, so dass die Kommunikation nur schwer möglich war. Des Weiteren war das Auftreten vom Personal und besonders von den Roomboys, welche auch Nachts anzutreffen waren sehr unangenehm. Man wurde...


  • Alina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das Geld kann man besser anlegen!”

    Dreckig, unfreundliches, unmotiviertes Personal. Das Essen war immer das Gleiche, man musste zT kämpfen, um noch was zu bekommen. Wenn es bis 7 Buffet gab und man um halb 7 kam gab es nix mehr!Überall drum herum Party und betrunkene. Uns wurde der Sonnenstrand als familienfreundlich und ruhig verkauft,...


  • Sigrid Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit Minuspunkten im Restaurant”

    Hotel gut mit freundlichem Personal, das trotz Sprachschwierigkeiten immer hilfsbereit war. Die Zimmer sind groß und wurden sauber gehalten. Der Pool ist sehr sauber und groß, war aber zu kalt und wurde kaum genutzt. Unser Aufenthalt wurde allerdings durch die Atmosphäre im Restaurant beeinträchtigt....


  • Helmut Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch immer Ostblock”

    Hotel und Umgebung ist OK, der Weg zum Strand ist nur auf Umwegen möglich.Das Essen ist von der Auswahl und von der Speisewiederholung eine Katastrophe, gilt für Frühstück und Abendessen.ÜF wäre ideal, aber nicht buchbar.Ein Fremdrestaurantbesuch am Abend ist unbedingt anzuraten, da die Region hervorragende...


  • Mario Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und preiswert..jederzeit wieder!”

    Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand (ca. 10 min zu Fuß), bietet aber ein gutes Preis-Leistungs-Angebot. Zur Promenade sind es ebenfalls nur 8-10 min zu Fuß. Zum ultimativen Zentrum (Nähe Hotel KUBAN) muss man allerdings ca. 20 min zu Fuß einplanen. Alternativ fährt aller 12 min ein Bus (ca. 50...


  • Bernhild Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub”

    Das Hotel hat mir durch die Freundlichkeit an der Rezeption, die allgemeine Sauberkeit und die schnelle Erreichbarkeit des Strandes gut gefallen. Vor dem Hotel verläuft eine Straße deren Autolärm durch das geschlossene Fenster nicht zu hören ist. Ich fand es ganz lustig das Fahrverhalten der Bulgaren...


  • Elocin Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen anspruchslosen Urlaub”

    Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn man einfach mal dem Alltag entkommen will und nicht viel Wert auf diverse Extras, die es in vielen 4 Sterne Hotels gibt, legt. Ich empfinde die Kategorie mit 4 Sterne etwas zu hoch gesetzt. Im Hotel sind viele "einheimische", also sehr wenig Deutsche. Und es wird...


  • Ines Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel”

    Sehr schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel. Ich habe noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Das Publikum war international, obwohl die ersten Tage Urlauber aus Russland dominierten.Das war weniger schön, denn das Verhalten ließ zu wünschen übrig.Dafür kann aber das Hotel nichts...


  • Benno Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Das Hotel besteht aus einem 6-stöckigen Gebäude, 5 Stockwerke sind den Gästen vorbehalten, das oberste Stockwerk beherbergt die Angestellten und einige Wirtschaftsräume. Das Hotel dürfte etwa 20 Jahre alt sein und allmählich fallen Reparaturen an. Das Hotel hat etwa 150 Zimmer, keines davon hat Meerblick....


  • Toni Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit freundlichem Personal ”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Das Zimmern,das Bad und der Balkon waren schön groß!Das internationale Frühstück war ok und das Abendessen war richtig gut!Es gab wirklich auch nach zwei Wochen abends was neues!In der Lobby gibt es kostenlos W-lan.Der Pool ist wirklich schön, wir waren aber nur...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Flamingo