Schlecht

Bewertungen für Hotel Flamingo Inn

• Maria und Eugen Alter 56-60
    April 2016

„Etwas teueres Motel aber wir waren zufrieden.”

Schöner breiter, feiner, weißer Sandstrand !!!! Strandstühle und Sonnenschirme waren vorhanden - diese mußte man selbst vom Motel mit nehmen.Das Motel war etwas hellhörig.

• Bastian Alter 31-35

„Solides Hotel in nicht optimaler Lage”

Hotel in Strandnähe, leider ansonsten etwas ab vom Schuss. Kaum Bars, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.

• Ulrich Alter 51-55
    Februar 2016

„Etwas in die Jahre gekommen”

Das Hotel hat in den letzten Jahren einiges an Charme verloren, da offensichtlich nicht investiert wurde.Macht teilweise einen stark heruntergewohnten Eindruck. Lage direkt am breiten Sandstrand immer noch toll.

• Hermann Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super sauber!!!”

Fuer einen Kurzaufenthalt eine preiswerte und saubere Option. Zwei Sterne gerechtfertig, da die Raeume sehr klein sind. Fuer Budgetreisende auf jedenfall eine Alternative. Freundliche ,deutsche Gastgeber.

• Daniela Alter 31-35
    Mai 2015

„Top Lage, genialer Strand, schönes Zimmer!”

Wir hatten ein Appartement mit kompletter Küche und eigener Terasse. Der Weg zum Strand dauert 3 Minuten. Gegenüber kann man direkt im 7 Eleven Kleinigkeiten einkaufen und ein wenig weiter ist ein großer Publix. Ein paar Restaurants sind fußläufug erreichbar. Alle weiteren mit dem Beach TrolleyDie Mitarbeiter...

• Björn Alter 31-35
    April 2015

„Absolut Top Lage”

Sehr schönes privat geführtes Hotel in direkter Strand Nähe. Ich war total überrascht das die Besitzerin dieses Hotel deutsch konnte. Absolut top habe es für dieses Jahr wieder gebucht.

• Christiane Alter 31-35
    März 2015

„Hellhörig und in die Jahre gekommen”

Wir buchten das Flamingo Inn aufgrund der doch ganz guten Bewertungen und des günstigen Preises zur Hauptreisezeit.An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und waren auch positiv überrascht, dass es sehr sauber war. Das Zimmer und Bad waren wirklich mini, wir hatten mit zwei Koffern arge Platzprobleme....

• Ulrich Alter 51-55
    März 2015

„Kleines schnuckeliges Hotel”

Kleines, schnuckeliges Motel. Deutsche Führung, sehr nett. Toller Strand anbei, aber 3 Minuten zu Fuss entfernt. Kein Pool, keine Kinderbetreuungsmöglichkeit, keine Gastronomie. Zimmer klein aber sehr sauber und irgendwie urig.

• Tobias Alter 31-35
    Mai 2014

„Aufenthalt im Nebenhaus empfehlenswert”

Haben kurzfristig vor Ort nach einem Zimmer gesucht und sind im Nebenhaus untergekommen. Zimmer sehr sauber, ruhig, Lage in Strandnähe super (randinfo: kein Safe und keine Küchenausstattung). Supermarkt in der Nähe. Können dieses Hotel empfehlen.

• Ilona Alter 26-30
    April 2014

„Super Zwischenstopp”

Ich hatte das Glück, in einem der neu renovierten Zimmer untergebracht zu sein. Der Check-In Bereich im Haupthaus wirkte deutlich abgenutzter als mein frisch renoviertes Zimmer. Bei mir war alles top und neu gemacht, lediglich das Bett hat bei jeder kleinsten Bewegung gequietscht. Den Strand konnte ich...