Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flamingo Grand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulf-Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur dieser Strand und dieses Hotel in Bulgarien”

    Der einzige Makel des Hotels sind die 200 m zum Strand (7 Minuten Fußweg) und die geringe Fläche für Bäume, Grünanlagen und Rasenflächen.


  • Marcus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer es nicht Probiert hat selbst schuld!!!”

    Top Einrichtung von der Lobby bis zum Balkon. Schöner Blick auf Pool Meer und vergnügungmeile.Top Service, Top Essen, vielfältig Und für jeden Typ etwas dabei! Gute und humane Preise. Sehr Familienfreundlich!


  • Michal Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub am Strand ”

    Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und besonders für Familien mit Kinder geeignet . Nach meiner Meinung ist das beste Hotel in Albena.


  • Hardy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser zweiter Urlaub und wieder SUPER”

    Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und wieder mit allem zufrieden. In Albena mit Sicherheit die beste Adresse unter den Hotels.


  • annette Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel, lecker Essen, zu empfehlen ”

    Flamingo Grand ist so ziemlich das beste Hotel am Platz. Ca 400m Fußweg zum breiten und sandigen Strand von Albena. Das Hotel liegt direkt an der Touristenmeile mit Verkaufsständen und Lokalen. Leider liegt in Bulgarien überall der Müll rumm, daß hat uns sehr gestört. Auch Albena ist keine Ausnahme,...


  • Roland Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub in Albena”

    Als Vierköpfige Familie (zwei kleine Kinder) buchten wir Halbpension. Das Essen war vorzüglich und sehr abwechslungsreich, Getränke waren zwar zu bezahlen, diese waren aber kaum teurer als in den umliegenden Supermärkten. Zwei Liegen und ein Schirm pro Zimmer sind am Strand und am Pool vorgesehen.Das...


  • Sabine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Sterne sind es definitiv nicht...:-(”

    Der (semior) Manager des Hotels war sehr aufmerksam und nett. Alle anderen Mitarbeiter hatten augenscheinlich nicht sehr viel Spass am Ihrem Job. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer in der 5. Etage 555, allerdings hatten wir in unserem Bett Bettwanzen die uns die Urlaubsfreude genommen haben. Erst...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Urlaub im Flamingo Grand!!!”

    Poolanlage, Lobby, Restaurant und Essen waren absolut top. Der Service sowie die Zimmerreinigung (abhängig von der laune der Putzfrau) lassen jedoch sehr zu wünschen übrig.


  • Kiril Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel. ”

    Allgemein waren unseren 10 Tage angenehm. Das was bisschen irritiert ist die Laune der Bedienung. Irgendwie sah so aus, als ob fast den ganzen personal keine gute Stimmung hat. Außerdem ist etwas ungewöhnlich beim 5* Hotel zusätzlich für ein Fitnesstudio mit 4 Geräte zahlen zu müssen...


  • Jacqueline Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir haben uns nicht auf eine 5 Sterne Hotel eingestellt, sondern so auf 3 Sterne. Das hatte nicht mal was mit 3 Sternen zu tun. Das war wirklich unser schlimmster Urlaub. Der nicht erholsam war sondern nur gestresst hat. Als wir im Hotel ankamen, wurde man sehr unhöflich empfangen. Das Zimmer im 5ten...