Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
31
Angemessen
11
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flacalco Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Man erreicht schnell Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und den Hafen. Alle 3 Strände von Cala Ratjada sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Mahlzeiten im Hotel sind größtenteils schmackhaft und abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • mueller Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „ich hatte etwas mehr erwartet ”

    wir waren sehr enttäuscht, die Zimmerausstattung war sehr alt. Das Bad war sehr schmutzig der Spiegel wurde nicht gereinig. An den Amaturen klebte der Kalk insgesamt war das Zimmer nicht sauber. Die Betten stehen auf Rollen und die Matrazen waren sehr durchgelegen. Die Holzwand am Bett mussten wir...


  • Shelby Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungsverhältniss stimmt. ”

    Ein schönes Hotel in ruhiger Lage, sehr nah am Zentrum, nur 15 Minuten zu den Stränden. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich. Besonders die Mitarbeiter im Speisesaal hatten immer ein Lächeln, und arbeiten scheinbar dort sehr gerne. Das Pool ist zwar klein aber sauber. Ich denke, man kann...


  • Fabian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholende Tage im Flacalco Suites”

    Das Hotel Flacalco ist in 3 Häuser gegliedert, das Suites, Garden und Park. Flacalco Parc sind Appartments welche spanisch rustikal eingerichtet sind und etwas älter, aber sauber. Die Zimmer des Flacalco Suites sind ausreichend groß und mit Flachbild TV ausgestattet. Das Bad ist moderner als in den Appartments...


  • Lisa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht empfehlenswert!”

    Kleines, familiär geführtes Hotel in guter Lage. Das Personal konnte deutsch und war stets freundlich. Leider einige Abzüge in Punkto Sauberkeit und Essen.


  • Simone Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung gut und der Kategorie entsprechend”

    Hotel in zentraler Lage, welches ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wir zahlten für 10 Tage ca. 580 Euro pro Person. Leider gingen 2 Tage wegen der schlechten Flugzeiten verloren.


  • Frank und Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Nettes freundliches Personal.Ruhige und doch sehr zentral gelegen.


  • Liz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im großen und ganzen sehr zufrieden ! ”

    War vor 2 Wochen mit meinem Freund dort.. Das Hotel ist sehr zentral.. 5 geh Minuten zum Bierbrunnen und den anderen Clubs 15 geh Minuten zum Strand Cala agull und 15 geh Minuten zum Strand ein Moll . Das Essen war okay für jeden war etwas dabei . Das Frühstück war super.. Das Personal und die Putzfrauen...


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliches kleines Hotel ohne Stress.”

    Es ist ein gemütliches Hotel mit schönen Appartements mit Balkon und extra Schlafzimmer.Pool ist ausreichend und sauber. Das Personal ist unauffällig, macht seine Arbeit im Hintergrund immer freundlich.


  • Luci Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr.”

    Der Kranke und bissige Hotelesel in seinem viel zu kleinen Gehege stand direkt neben dem Kinderspielplatz. In Deutschland ist es verboten Tiere so zu halten ...