Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flacalco Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eddy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne, wir kommen wieder !!!!”

    kleines gut geführtes familiengeführtes Hotel mit tollem Barceeper. Appartment superior sind ok und funktional, Klima funktioniert.


  • Luci Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie, nie, nie wieder!!! Macht diesen Fehler nicht.”

    Wir waren im August im Flacalco Garden und sind uns sicher: wir werden es keineswegs weiterempfehlen oder selbst wieder kommen, was hier lief, war die absolute Frechheit! Dafür gibt es KEINERLEI Entschuldigung, außer Geld zurück. Was uns persönlich verwundert sind die vielen positiven Bewertungen, von...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller aktiver Familienurlaub ”

    Wir waren 2 Wochen im Flacalco Park und hatten eine tolle Zeit. Apartment gut ausgestattet mit 2 * Klima, etc., sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter an Bar, Rezeption und im Speisesaal. Haben gerne auch Billiard, Tennis, Tischtennis gespielt und die vielen Angebot ein der Nähe, wie Strand,...


  • Lili Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Keine Klimaanlage, die Zimmern wurden nur 5 mal die Woche gereinigt. Wenn es gereinigt wurde dann nicht richtig. Das Essen war groten schlecht mit HAAR im Essen. Der Speisesaal war viel zu klein und wenn die Gäste ihre Essen zu den Tischen und Stühlen am Pool tragen wollten wurden sie von Personal zurück...


  • Andrea Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 3 Sterne verdient !!!!!! ”

    Wir waren entsetzt von der Sauberkeit der Apartments.Im Besteckkasten lag noch das benutzte Besteck des Vorgängers.Der Kühlschrank war saudreckig und die Spiegel waren nur oberflächlich geputzt.Die Tischdecken im Restaurant waren sehr dreckig und die Stuhllehne klebte überall.Das Restaurant ist viel...


  • Karin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ohne Ansprüche OK! Nico ist es wert!”

    Wir wurden freundlich empfangen.Das Highlight war "NICO"! Nico ist super freundlich, , fleißig, stets bemüht es den Gästen Recht zu machen! Er leitet die Hotelbar ab ca. 15 Uhr bis in die Morgenstunden alleine. TOP!!! Er alleine ist es wert, dahin zu kommen. :-)


  • Dietmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne, zentrumsnahe aber ruhige Hotelanlage”

    Schönes, zentral aber ruhig gelegenes Hotel. Die Hotelanlage, bestehend aus Flacalco Suites, Flacalco Garden und Flacalco Park befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße Cala Ratjadas, etwa 5 bis 10 Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Fischerei- und Yachthafen entfernt. Zum Strand Cala Guya sind es...


  • Stefanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert ”

    Wir waren gern dort. Extrem nettes Personal, (schöne grüße an barmann Josef), saubere Zimmer , schön großer Balkon, lecker essen morgens und abends. Das erste Zimmer war für uns zu dunkel - eine Nachfrage nach zwei Tagen ergab, daß wir sofort wechseln konnten. Also wie so oft hier geantwortet...


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Sehr gutes Mittelklassehotel in optimaler Lage,familiär geführt.Freundliches,hilfsbereites Personal ,zuvorkommende Chefin.wir wohnten in einem schön renovierten Appartment,kl.Beanstandungen ,wie z.b.Herrausspringrn der Sicherungen, wurde sofort behoben,toller Service.Im Vorfeld hatten wir etwas Pech...


  • Fabienne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nächstes Jahr aufjedenfall wieder...”

    Wir waren außerhalb der Ferien in dem Hotel. Das Personal und die Leute waren super nett!!! Ganz besonderst Nico hat den Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht... vielen Dank das du dir so viel Mühe mit den Cocktails und den Gästen gibst. Wir werden aufjedenfall nächstes Jahr wieder kommen :-) Das Frühstück...