Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flacalco Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War nett, Bar spitze”

    Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, kein Fahrstuhl. Sanitäranlagen sind veraltet. Der Pool ist klein aber sauber. Die Liegen sind ausreichend und im einwandfreiem Zustand


  • sikorski Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Erstmal ein großes Danke an das Personal !!Zuerst hat uns Manolo uns sehr freundlich und das mitten in der Nacht empfangen mit einen Lächeln im Gesicht und führte uns zum Apartment das genau das war was ich für das Geld und die Sterne erwarte !! Finde es lustig wenn manche Leute 3 Sterne buchen und 5...


  • Sven Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bloß nicht!”

    Zimmer im Flacalco Garden sind veraltet, über mehrere Tage waren fremde Haare im Waschbecken. Pech mit dem Zimmer gehabt, der Ausblick vom Balkon ging direkt auf den Dunstabzug der Küche, das Zimmer war nicht klimatisiert und der Fernseher war ein kleines Röhrengerät mit gerade einmal 2 deutschen Programmen...


  • Toni Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechtes Hotel, nicht wieder buchen!”

    Nicht buchbares Hotel, zu viele Negativpunkte. Keine 3, bzw. 2 Sterne würdig!!! Lieber ein anderes Hotel wählen - Gründe sind unterhalb aufgeführt.


  • Ellen und Kuni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne Flacalco!”

    Sehr ruhige und trotzdem sehr zentrale Lage. Familiär geführtes Hotel, super nettes Personal. Zimmer geräumig und sauber, Essen ausreichend und lecker. Wir waren im letzten Jahr 2 Wochen dort und haben in diesem Jahr gleich für 3 Wochen gebucht. Ganz sicher werden wir im nächsten Jahr wiederkommen. Mehr...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung hat gestimmt”

    Gemütliche Atmosphäre am Pool. Appartements zur Straße oft sehr laut.Küche war gleich nebenan und die Müllentsorgung kam sehr früh. Wir hatten Zimmer A15


  • thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir waren sehr zufrieden mit allem keine klagen ”

    alles super frühstück und Abendbrot sehr zu empfehlen die Hotelangestellten incl. Zimmermädchen sehr sauber und ordentlich jeden tag frische Handtücher besonders für kleine leute mit schmalen Budget zu empfehlen


  • Sue Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super schönes Hotel”

    Also ich habe das Hotel über ein Pauschalangenot gebucht und war postivi überrascht,dass ich für diesen Preis so ein Hotel bekommen habe.Tolle Anlage und super schön ist es vorallem,dass es super grün ist mit vielen Blumen!Die Mitarbeiter sind super super freundlich und hilfsbereit und Nico der Barmann...


  • Toni Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder !!! Sehr nette Angestellte !!!”

    Sehr guter u. freundlicher service. Einen Wäscheständer auf dem Balkon zum trocknen der nassen Badbekleidung wäre nicht schlecht.


  • Milena Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Obwohl wir keine Urlauber mit hohen Ansprüchen sind, werden wir dieses Hotel mit Sicherheit nie wieder besuchen.