Schlecht

Bewertungen für Hotel Fischerhof Glinzner

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr schöne Zeit trotz Problemen mit dem Motorrad”

Sehr schöner Camper/Biker Urlaub.Super Hilfsbereitschaft und Kompetenz vor allem bei Problemen mit dem Bike.Auch sonst sehr netter Kontakt mit den Inhabern und dem Personal.Camping in unserer Reisezeit einfach super.Wir werden auf jeden Fall nicht das letzte mal da gewesen sein.

• July Alter 31-35
    August 2014

„War im Großen und Ganzen in Ordnung”

Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Allerdings waren die Zimmer sehr klein, aber ausreichend.Seit dem Abendessen am 1. Abend waren wir nie wieder im Hoteleigenen Restaurant essen, da allen 4 Personen schlecht geworden ist - von Übelkeit bis Durchfall. (Gegessen wurden sahnige Saucengerichte.)Da wir in...

• Karl Alter 66-70
    Juni 2014

„Gute Anglermöglichkeit bei Schlechtwetter ”

Hotel in Ordnung. Service ausgezeichnet, wollte einen Tag verlängern ist mit guten Willen gegangen.Fischerplätze etwas wenig,man muss auf badende Rücksicht nehmen.

• Fritz & Sylvia Alter 56-60
    Mai 2014

„Hotel und Campingplatz für Motorradfahrer”

super gutes Hotel.als motorradfahrer sehr zu empfehlen.motorrad unterstellplatz und trockenraum wurde uns sofort angeboten

• Heinrich Alter 66-70
    September 2013

„Bikerurlaub”

Waren vom 30.08 bis 09.09.2013 mit unserer Motorradgruppe 11 Personen im Fischerhof Glinzner zu Gast.Ich kann jedem raten hier zu buchen.Es bleiben keine Wünsche offen.Der Chef selber hat sich uns angenommen und Wünsche sofort umgesetzt und erfüllt.Sehr freundliches Personal,sehr gute Küche,Zimmer super.Wir...

• Marx & Dost Alter 51-55
    Juli 2013

„Immer wieder gerne !”

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne zur Familie G. Mal in der Fischerhütte mal im Zimmer oder auch in einer der Seelodgen. Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit. Der Campingplatz vor dem Gasthof ist auch nicht zu verachten. Das beste aber ist der ein paar Sekunden entfernte...

• Heinz Alter 46-50
    September 2012

„Top für Motorradfahrer”

Ich bin als Motorradfahrer 4 Nächte in diesem Hotel gewesen und kann allen Motorradfahren den Rat geben auch einmal dort abzusteigen. Karten aus der Region wie auch persönliche Tipps werden gerne abgegeben. Urlaub in Kärnten-immer wieder im Fischerhof Glinzner!

• Susanne Alter 41-45
    August 2012

„Ein schöner, familiärer Sommerurlaub”

Kurz gesagt, ein sehr schöner Sommerurlaub! Der Badesee liegt direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich.Das Haus bietet eine familiäre Atmosphäre. Für 2013 haben wir das Hotel wieder gebucht.

• Marion Alter 41-45
    August 2011

„Gemütliches und freundliches Hotel direkt am See”

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, einige der Zimmer wurden vergangenes Jahr renoviert - wir hatten so eins - neue Möbel, neuer Teppich, neue Holzdecke, modernes Bad. Das Hotel insgesamt und auch das Zimmer waren sehr sauber. Die Zimmer werden mit Frühstück angeboten, es gibt aber auch die "Fischerhäuschen"...

• Karl Alter 51-55
    September 2009

„Schönes Hotel direkt am See”

Das Hotel liegt an einem Campingplatz und direkt neben dem Naturfreibad.Bei einem Besuch die Angel nicht vergessen. Das Haus liegt direkt am See und der ist bekannt für seinen Wallerbestand.Ausgangspunkt für sehr schöne Wanderungen. Auch durch den Autozug Hamburg - Villach (ca. 20 km) mehr als komfortabel...

Hotels in der Nähe von Hotel Fischerhof Glinzner