Schlecht

Bewertungen für Hotel First Örebrö

• Matthias Alter 46-50
    März 2012

„Zentrale Lage - Historisches Gebäude”

Sehr schönes historisches Stadthotel, das sehr modern eingerichtet wurde. Das historisches Haus und moderne Elemente bei der Einrichtung - Sehr gelungen.Mein Zimmer war mit Balkon und war auch sehr ruhig. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Örebro hier wieder wohnen.

• Joachim & Andrea Alter 46-50
    Juli 2011

„Super Hotel-zu empfehelne”

Tolles Hotel,tolle Stadt. Sehr zentral gelegen, schöner Frühstücksraum, Frühstück reichhaltig und gute Auswahl. Sehr freundlich. Parken kostenlos. Bemerkenswerter Fahrstuhl ! Immer gerne wieder.