Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel First Martensson

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemütliches typisches Schwedisches Hotel”

    Das Hotel und die Zimmer sind absolut Sauber.Das Hotel ist teilweise renoviert und für einen Aufenthalt in Halmstad eine gute Alternative.Wir haben das Hotel gebucht , da das Scandic schon ausgebucht war und haben es nicht bereut.


  • Irmtraut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schwedenidyll”

    Ein sehr schwedisches altes aber renoviertes Hotel, überschaubar, sauber nett. Balkon mitPark-und flussblick, dennoch mitten im Zentrum.


  • Anja Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mårtensson - gemütlich und zentral in Halmstad”

    Wir haben Silvester in Halmstad verbracht. Das Hotel war sauber, ansprechend möbliert und sehr zentral gelegen. Leckeres Frühstücksbuffet. Unser einziger Kritikpunkt: Da zu Silvester viele junge Leute im Hotel wohnten und feierten, hatte das Personal die Saunaabteilung geschlossen. Da wir aber bei der...


  • Karsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, jedoch nicht alle Zimmer”

    Als erstes Zimmer haben wir Zimmer 105 bekommen. Es war klein, Fenster zum Frühstücksraum (nicht zu öffnen) und von einem dumpfen Geräusch erfüllt, ich tippe auf einen Abzugschacht in der Decke denn die Klimaanlage war aus (sonst noch lauter). Ohne Umstände bekamen wir aber sofort Zimmer 145. Das war...

  • 1