Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
19
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel First Bungalow Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Finger weg! Alt, laute schimmlig!”

    Heruntergekommenes Hotel mit einer toten Kakerlake im Zimmer. Kann sicher mal passieren, warum sie aber bei der Reinigung nicht entfernt wurde, erschließt sich für uns nicht. Die Nacht war der Horror. Super laut trotz geschlossenen Fenstern. Der Ausblick vom Balkon hielt den direkt Blick ins gegenüberliegende...


  • Anne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Familien-Urlaub”

    Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, aber trotzdem sauber und gepflegt. Gut gelegen an zwei schönen Strandabschnitten. Sehr freundliches Personal.


  • Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Leute die es sehr ruhig mögen. Da es keine Veranstaltungen dort gibt. Der Reinigungskräfte sind sehr freundlich und bei einem kleinem Dankeschön merkt man das man im Urlaub ist.


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Koh Samui First Bungalow Beach Resort”

    Es ist ein sehr nettes und übersichtliches Hotel und für die Kategorie in Thailand ausreichend.Es hat nur 2 Stockwerke und das ist auch gut so!


  • Stocky Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Waren 4 Wochen in dem Hotel zum 3 mal,sind sehr zufrieden, nettes Personal toller Strand zum Thema Hunde sie sind sehr lieb und wenn eine gewisst Conny sich über diese tollen Hunde aufregt soll sie Skifahren gehen,Hunde sind die besseren Menschen Sie enttäuschen einen niemals,werden wiederkommen


  • Cielo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Paradies ”

    Sehr schöne und ruhige Hotel Anlage, direkt am Strand. Personal immer sehr freundlich.Die Zimmer sind zwar nicht topmodern,aber sehr sauber. Sehr zu empfehlen


  • Duke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder :)”

    Gutes Resort mit dem wahrscheinlich schönsten Strand der Insel. Ich war 3 Wochen dort , Apri/Mai 2016 . Zum Thema Hunde ( siehe Bewertung von Conny) . An jedem Strandabschnitt gibt es Hunde. In unserem Bereich war es ein einziger. Diesen Hunden geht es gut,da sie logischerweise von den Urlaubern gefüttert...


  • Conny Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weiterempfehlen, bis auf die Hunde”

    Wir waren schon zum 7. oder 8. Mal da, Zimmer waren immer o.k., Klimaanlage leise, nur die Matratzen sind steinhart und für jeden Rücken eine Herausforderung. (Aber am Strand gibts ja Massage). Frühstück auch in Ordnung. Allerdings die vielen Hundeliebhaber am Strand, die selbst die Hunde mit in Zimmer...


  • Ulrike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel gut-Matratzen gruselig hart!”

    Die Strandnähe ist echt ein Genuss! Das Frühstück ist gut und für jeden was dabei. Das Thema Betten ist für jede Art von Rücken eine Herausforderung!!! Steinharte Matratzen trifft es auf den Punkt! Wir fragen uns ob es ein Abkommen mit den Massage Damen gibt?!?!?


  • Kevin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel okay - Rest mit Einschränkungen”

    Hotel direkt an einer Rotlicht Straße gelegen. Betten wie hier schon sooft mehrfach erwähnt - Steinhart. Wlan Empfang mäßig. Personal kann kaum Englisch. Hier wird Liebe gelächelt und nicht geantwortet. Unser erstes Zimmer war schimmelig im Bad wir wurdem aber direkt an Folge Tag ohne weiteres in...