Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Firn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Alles ist sauber. Die Zimmergröße ist ausreichend. Der Zimmersafe ist im Gegensatz zu anderern Hotels kostenlos. Das Abendessen ist sehr reichhaltig und schmeckt, jedoch könnte das Frühstück etwas verbessert werden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Obwohl...


  • Jörg Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht schlecht!”

    Aufgrund eines Deals eines Anbieters im Internet, sind wir im Hotel Firn gelandet. Das Hotel hat zwar den Charme der späten achtziger des letzten Jahrhunderts, wer aber über das Ambiente in Tiroler-Dunkelholzoptik hinwegschauen kann, wird sich in diesem Hause sicher wohl fühlen. Zwar ist die Optik...


  • Norbert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Winterurlaub im Schnalstal”

    Wir waren schon öfter in diesem Hotel und kommen gern wieder. Für uns als Saunagänger ist der Saunabereich incl. Aufenthaltsbereich zu klein. Dort wird es oft sehr eng.


  • Tina Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „TOP! TOP! TOP!”

    Wir haben im Hotel einen schönenen Urlaub verbracht ... alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Kinderlieb ... sehr leckeres und reichliches Essen (Kompliment an den Koch) ... sehr guter Service (Danke Helga und Mary!!!) ... wir werden unseren nächsten Skiurlaub bestimmt wieder im Hotel Firn verbringen...


  • Daniela Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Silvesterurlaub”

    Wir sind als Familie ins Hotel Firn gekommen und wir hatten eine super tolle Zeit! Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich! Das Silvestermenü war hervorragend! Das Servicepersonal war einfach nur Spitze! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!


  • Marcelina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wandern und Ausruhen”

    Gemütliches 3-Sternehotel mit modernen Möbeln. Vom Zimmer/Balkon hat man eine gute Aussicht (Bergpanorama). Die Fußbodenheizung erzeugt viel Wärme, so dass auch Personen, die schnell frösteln, nicht frieren. Das Frühstücksbuffet ist gut und das Abendessen, bei dem man sehr freundlich bedient wird, ist...


  • Jürgen Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gott sei Dank - nur 3 Tage”

    extrem spärliches Frühstück -Eier gab es nur gegen Aufpreis. 3 Tage gab es nur eine Wurst - u. Käsesorte.Das Obst (Birnen) am Buffet waren stellenweise angefault.Hinzu kam das unfreundliche, lustlose Personal im Restaurant.Das Abendmenü hingegen war von der Qualität und im Geschmack hervorragend.Leider...


  • Gunter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis/Leistungsverh.o.k.mit Verbesserungspotential”

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Manches wie die Betten müßten ausgetauscht werden. Zum Frühstück, hätte ich mir ein Ei ohne Aufpreis gewünscht. Warum es keine Äpfel aus Südtirol und keinen Südtiroler Schinken gab ist mir unverständlich. Auch wurden wir bei der Ankunft nicht gefragt, ob wir eine gute...


  • Manuel Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für entspannten preiswerten Skiurlaub”

    Sehr nettes, familiäres Hotel im Schnalstal. Standard ist nicht mehr sehr modern, aber vollkommen ok und gemütlich. Die Halbpension ist zu empfehlen, Essen schmeckt und Getränkepreise sind zivil. Zimmer sindgrosszügig und sauber. Die Entfernung zum Gletscherskigebiet sind ca 10 min mit dem Auto, Skibus...


  • Peter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Firn im schönen Schnalstal- ein Geheimtipp”

    Wir haben dieses Hotel zusammen mit einem befreundeten Ehepass vom 6.-13.10. bewohnt und es war immer eine sehr angenehme, freundliche und persönliche Atmosphäre vorhanden.Wir hatten das Gefühl, rundum versorgt zu sein. Keine Hektik, kein Geschrei von Kindern mit Familien, Man konnte sich nach einem...