Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
14
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Filitheyo Island Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nett”

    Alles super. Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Unbedingt al incusive buchen, da alles sehr teuer. Tauchcenter sehr gut aber auch sehr teuer. Unbedingt vorher buchen!!!


  • Tanja und Achim Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir könne es jedem nur empfehlen... ”

    Wir waren das erste mal auf den Malediven und sehr begeistert. Wenn man so liest was viele hier schreiben bleibt uns fast die Spucke weg... Ich hatte z.B. 2 mal eine Massage in dem ach so "teuren" Spa gebucht und muss dazu sagen: wer sich hier über die Preise beschwert hat einfach keine Ahnung. Für das...


  • Timo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Erholungsurlaub!”

    Wir waren das 1. mal auf den Malediven. Die Reise beginnt bereits mit einem Highlight: der Reise mit dem Wasserflugzeug. Hier bekommt man bereits 1. Eindrücke von dem wunderschönen Anblick der Inseln und Sandbänke. Atemberaubend!Der Empfang läuft sehr herzlich ab. Es geht dann auch zügig ins Zimmer zum...


  • Melanie und Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafte Flitterwochen”

    Wir haben unsere Flitterwochen auf Filitheyo verbracht. Aufgrund einiger schlechten Bewertungen haben wir noch überlegt umzubuchen. Aber wir sind froh, dass wir es NICHT getan haben!Das Essen war super lecker, die Insel naturbelassen, aber dennoch waren die Wege etc. sauber. Wir können Filitheyo auf...


  • Bärbel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Sehr gutes Essen in sehr guter Qualität, schönes Hausriff (allerdings deutliche Spuren der Korallenbleiche), recht viele , zumTeil aggressiveTitan Drückerfische


  • Kevin und Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Filithyo ? Gerne wieder”

    Das Essen ist Wahnsinnig gut.Die Kellner und Barkeeper vorallem an der Poolbar sind super freundlich.


  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Schnorchelurlaub”

    Naturbelassene, etwas größere Insel. Tolles Hausriff wenige Meter vom Strand. Gut für Ruhesuchende. Bungalows teilweise renovierungsbedürftig.


  • Klaus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder.”

    Filitheyo einmal und nie wieder.Also ich weiß nicht wie man diese Insel positiv bewerten kann !Die Insel ist aus meiner Sicht vor ca. 15 Jahren stehen geblieben und hat sich nicht weiterentwickelt. Die meisten Wege sind ausabgeschliffnen Korallen und kein Sand ist darüber. Außerdem stellenweise recht...


  • Jo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne Wieder bei Mai Preis/Leistungsverhältnis”

    Sehr gut: Essen, Tauchenmöcglichkeiten und Hausriff, FreundlichkeitStrand verschwindet zusehends, Doppelbungalow sehr hellhörig und nur bis Nr 75 mit Strand.


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Hotel für unkomplizierte Entspannung”

    Service, Essen , Tauchen, Schnorcheln waren hervorragend. Die vielen Mücken und dadurch Mückenstiche haben etwas gestört, aber es wurde täglich seitens des Resorts dagegen angegangen . Wir waren rundum zufrieden.