Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
32
Angemessen
12
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Filion Suites Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles erholsames Domizil”

    Ein toller Urlaub im Mai. Die Lage des Hotels am Ende eine Straße ca. 2 km von der Hauptstraße entfernt garantiert absolute Ruhe. Durch die relativ mittige Lage auf der Insel ein für uns perfekter Ausgangpunkt. Ob jetzt tatsächlich 5 Sterne gerechtfertigt sind, sind wir uns nicht ganz sicher, insgesamt...


  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir empfehlen das Hotel weiter”

    Wir suchten Ruhe und haben diese in dem kleinen aber feinen Filion Hotel gefunden. Wenn man willens und in der Lage ist, seinen Tag selbst zu kreieren - also auf Animateure verzichten kann - ist hier genau richtig. Eine Hinzubuchung eines Mietwagens ist sinnvoll, da die Umgebung so viel Schönes bietet....


  • Lucas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel das einen Aufenthalt lohnt. ”

    Georgia, Rania und Miri waren 3 super Angestellte mit denen meine Frau und ich viel Spaß hatten. Sie waren sehr freundlich und immer bemüht auf unsere Wünsche einzugehen.Leider war das Zimmer nach dem Saubermachen nicht immer ganz sauber, aber für mediterrane Verhältnisse auf jeden Fall angemessen.


  • Oliver Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mehr Schein als Sein. Erstes Zimmer feucht/Schimmel”

    Das Hotel wurde auf Grund der hohen Sterneanzahl und der doch überwiegend recht guten Weiterempfehlungsraten gebucht. Das übersichtliche Hotel liegt sehr abseits des Orts Bali in den Bergen und bietet einen schönen entspannenden Ausblick auf die kleine Bergkette. Entsprechend der Lage war es die überwiegende...


  • Stefan Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf jeden Fall weiter empfehlen, selbst u.U. auch.”

    Das Hotel (und somit auch der Urlaub) war toll, die Lage etwa 30 Minuten zu Fuß bis in die Zivilisation und zum Strand hatte eigentlich nur Erholungscharakter, den aber wirklich gut. Leider gab es öfters technische Probleme beim Duschen und TV, es wurde aber stets sofort reagiert, auch wenn das Ergebnis...


  • Madeleine Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Behandlung durch den Hotelchef”

    Das Personal (ausser dem Chef) war sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich mich um eine Internetstation bemühte, um meine Bordkarten ausdrucken zu können hat mich der Chef (so wurde er mir von der Reception auf Rückfrage genannt) herablassend und beleidigend behandelt. Sie seien ein modernes Hotel mit...


  • Jana & Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Moderne Anlage mit Blick in die Berglandschaft”

    Die moderne, am Berghang gelegene Hotelanlage bietet ein absolut tolles Ambiente. Die Einzellage des schönen Hotels besticht mit wunderbarer Ruhe - ein kostenfreier Shuttle-Kleinbus fährt die Gäste halbstündlich bis stündlich ins Zentrum von Bali und zurück zum Hotel. Neben diesem Highlight erlebten...


  • Norbert Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Ein sehr schönes Hotel mit tollem Panorama. Unsere Suite war sehr geräumig und sauber. Die Außenanlage des Hotels war ebenfalls in sehr gutem Zustand.Das Frühstücks und Abend Buffet war abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Bei den Mahlzeiten die wir immer auf der großen Terrasse eingenommen...


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit Bergkulisse”

    Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub. Die Suite war schön geräumig und sauber.Auch am Pool gab es nichts zu beanstanden.Das Frühstücks- und Abend-Buffet war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. ...


  • Cristina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein wunderschöner Urlaub”

    Meine Tochter und ich hatten im Filion Hotel einen wunderschönen Urlaub.Baden im Pool und das leckere Büffet haben wir sehr genossen. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Besonders toll hat der BusService zum Meer funktioniert. Hier konnten wir die Seele baumeln lassen. Die Abende und das...