Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
34
Angemessen
15
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Filion Suites Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt doch sehr zufrieden”

    Das Hotel liegt etwas abseites, was aber unlängst bekannt sein sollte. Die Lage macht es erforderlich, einen Mietwagen in Anspruch zu nehmen, den wir von D. aus gebucht haben. Auf den Shuttle-Service vom Hotel zum Ort Bali haben wir verzichtet, sind stets mit dem Mietwagen dort hingefahren, wenn uns...


  • Charalambos Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannte Zweisamkeit im September ”

    Dieses Hotel ist meiner Meinung nach die richtige Wahl für Reisende die Ruhe suchen aber nicht die Einsamkeit. Ein wortloses "chillen" ist hier genauso möglich wie eine nette Unterhaltung mit anderen Gästen.


  • Tina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Ziemlich heruntergewirtschaftet in den 6 Jahren das es erst geöffnet hat. Ziemlicher Gestank und keine Sauberkeit!!


  • Christopher Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kritik an der Gastronomie und dem Managment”

    Die Anlage liegt an einem Hang und verfügt über verschiedene Appartments, die alle mit Terasse bzw. Balkon ausgestattet sind. Insgesamt macht die Anlage einen gepflegten Eindruck wobei hier und da einmal ausgebessert bzw. renoviert werden sollte.


  • Diego Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das perfekte Hotel zum entspannen. ”

    Sehr schön gelegen am Hang mit Blick auf Berge und Olivenbäume Das Meer leider kaum zu sehen vom Hotel. Die Ruhe der Umgebung und des Hotels ist sehr entspannend und die meisten Gäste haben sich entsprechend leise verhalten.


  • Rolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel. Sehr freundlich und sehr nett. ”

    Sehr nettes familiäres Hotel. Haben uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt.Waren alle sehr freundlich und sehr um uns bemüht, von der Servicekraft bis zum Hotelmanager.Wir waren schon in einigen Hotels gerade in Griechenland, aber so eine Herzlichkeit habe ich selten erlebt.


  • Inga Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderschönes Hotel...Erholung pur!”

    Ein ruhig gelegenes und sehr gepflegtes Hotel in den Bergen. Toll angelegte Poolanlage, an der man immer eine freie Liege bekommt. Zusammengefasst: immer wieder


  • Kristina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das schönste Hotel in Bali. JEDERZEIT WIEDER”

    Sehr schönes Hotel, weit ab vom Rummel.Wir verbrachten 1 Woche Ende August 2016 im Filion und können die schlechten Kritiken mancher nicht verstehen.Das Hotel ist für den Preis, sehr wohl seine Sterne wert.Ich bin beruflich viel in deutschen Hotels unterwegs, und wenn ich nun direkt vergleiche, wir oft...


  • Sonja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in den Bergen ”

    Das Hotel liegt in den Bergen. Es sind 3 Pools vorhanden. An denen man jeder Zeit einen Platz findet.In diesem Hotel findet man Ruhe und Entspannung . Daß Hotel ist etwas abgelegen zum Strand fährt aber täglich mehrmals ein Busshuttel.Wer lieber auf eigene Faust was unternehmen will und nicht an die...


  • Marc Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub ”

    Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Es liegt in den Bergen ungefähr 2 km weit weg vom Wunderschönen Strand. Für diese 2 km gibt es jedoch einen kostenlosen Shuttle.