Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
71
Sehr gut
35
Angemessen
16
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Filion Suites Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • DennisM Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes Hotel mit schlechten Essen”

    Sauber u gut erhaltene Anlage mit mittelmäßigem Max 3 Sterne Essen. Freundliches Personal in ruhiger Lage jedoch fernab vom Strand. Mietwagen ist Pflicht.


  • Semere Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert, kinderfreundlich !!”

    sauber, freundliches Personal, so gut wie keine Beanstandung, außer dass es etwas wenig Aktivitäten im Hotel möglich waren. In der Umgebung allerdings ist genug geboten..würde ich aufjedenfall empfehlen


  • Fritz Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut aber nicht günstig”

    Schöne Anlage mit gutem bis sehr guten und freundlichem Service (Maria die Fleißige ! ).Shuttle Service überlastet Hotelstrand viel zu klein und hässlich gelegen . Aber in der Anlage selbst mit den zwei Pools, ausreichend Liegen und einem Buch das man schon lange mal lesen wollte lässt es sich für die...


  • Rozenn Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wann kommen wir wieder?”

    Beim Essen ist der Blick in die Berge einfach überwätigend. Wir haben festgestelllt, dass die Restaurantterrasse erweitert wurde (vor vier Jahren waren wir auch zu Gast), damit die Gäste noch mehr von dieser wunderschönen Landschaft bekommen. Einfach toll!Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant...


  • Jörg Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Wohl einer kurzfristigen Buchung zuzuordnen, Unterbringung in einem schlauchförmigen Appartement, das dieser Kategorie def. nicht entspricht. An drei von sechs Abenden Stromausfall wegen Netzüberlastung. Ablauf der Badewanne über 4 h möglich, schnelleres Ablassen bedeutet Überflutung des Badezimmers...


  • Bruno Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 - Sterne durch Persönlichkeit”

    Wir, Familie mit 2 erwachsenen Kinder, hatten Ende Juli 2016 im Filion einen super 1 - wöchigen Aufenthalt.Die für 5 - Sterne etwas einfache Infrastruktur hat das sehr persönliche und durchwegs freundliche Personal allemal wett gemacht.1 Beispiel, welches das Filion klassifiziert:Einmal konnten wir kein...


  • Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhig gelegenes Hotel...”

    Wir waren dieses Jahr im Juli auf Kreta in dem Hotel, leider sind die 2 km zum Strand wohl eher als Luftlinie gedacht...es sind mindestens 5-6 km und zu Fuß eigentlich eine Zumutung vorallem bei der Wärme..( es gibt zwar einen Shuttle; man ist immer gebunden an die Zeiten)...das Hotel an sich ist einfach...


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel inmitten der Berge”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Essen gab es in Buffetform mit einer herrlichen Aussicht auf die Berge. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Liegen am Pool nie komplett belegt waren und auch nicht durch Auflegen von Handtüchern "reserviert" wurden....


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Trotz Mängel - hat gefallen”

    Es sind leider keine 5 Sterne, auch nicht in der Landeskategorie. Und das WLAN katastrophal, in der Lobby und an der Poolbar sollte es funktionieren. Wenn viele in der Lobby saßen, war es kaum möglich eine vernünftige Verbindung zu bekommen.


  • Doris Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub auf Kreta”

    Leider hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Im Spa Bereich wurden wir abgewiesen, wir wollten 2 Packeges buchen. Dies war nicht möglich. Auf Grund des Spa Bereichs hatten wir dieses Hotel ausgewählt.Der Chef ist eher unfreundlich, das Personal allerdings nicht. Die Zimmer und die Anlage waren sauber,...