Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
30
Angemessen
11
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Filion Suites Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana & Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Moderne Anlage mit Blick in die Berglandschaft”

    Die moderne, am Berghang gelegene Hotelanlage bietet ein absolut tolles Ambiente. Die Einzellage des schönen Hotels besticht mit wunderbarer Ruhe - ein kostenfreier Shuttle-Kleinbus fährt die Gäste halbstündlich bis stündlich ins Zentrum von Bali und zurück zum Hotel. Neben diesem Highlight erlebten...


  • Norbert Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Ein sehr schönes Hotel mit tollem Panorama. Unsere Suite war sehr geräumig und sauber. Die Außenanlage des Hotels war ebenfalls in sehr gutem Zustand.Das Frühstücks und Abend Buffet war abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Bei den Mahlzeiten die wir immer auf der großen Terrasse eingenommen...


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit Bergkulisse”

    Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub. Die Suite war schön geräumig und sauber.Auch am Pool gab es nichts zu beanstanden.Das Frühstücks- und Abend-Buffet war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. ...


  • Cristina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein wunderschöner Urlaub”

    Meine Tochter und ich hatten im Filion Hotel einen wunderschönen Urlaub.Baden im Pool und das leckere Büffet haben wir sehr genossen. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Besonders toll hat der BusService zum Meer funktioniert. Hier konnten wir die Seele baumeln lassen. Die Abende und das...


  • Stefan Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit freundlichem Personal”

    Absolut zu empfehlen, es wird aber ein Auto benötigt um unabhängig mobil zu sein.Schöne Städte und Strände nicht weit entfernt


  • Hendrik Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Ruhige Lage am Fuße der Berge, Auto ist allerdinsg empfehlenswert, wenn man nicht nur 3 km entfernten Hotelstarnd besuchen will, der mehrmals am Tag vom hoteleigenen Shuttle-Bus angesteuert wird. Drei schöne, unterschiedlich große Pools auf drei Ebenen lassen einen immer einen Platz finden. Gutes Essen,...


  • Ronny Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Froh wieder zu Hause zu sein!”

    Dieses Hotel hat leider keine 5 Sterne mehr, sondern im Höchstfall 3.


  • Melanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „,,Schöne Hotelanlage für erholsame Tage''”

    Liegt sehr ruhig im Berg ist eine schöne Anlage. Bitte beachten 5 Sterne sind nicht mit denen in Deutschland zu vergleichen!!! Das hat nur was mit der Ausstattung zu tun. Es ist super sauber da ein Shattel Bus fährt mehrmals täglich in den Ort rein, Busshaltestellen gibt es auch im Ort Bali. Es waren...


  • Ralf Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert; rundum zufrieden”

    Lage des Hotels sehr reizvoll mit Blick auf die umliegenden Berge; sehr freundliche und aufmerksame MitarbeiterInnen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Da im Berg liegend, ist ein Auto vorteilhaft, für Strandgänger fährt jedoch mehrfach täglich ein Shuttle-Bus zu einem zum Hotel gehörenden Strandabschnitt.Sehr...


  • Christine Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „LIEBER NICHT !!!!”

    Kein 5 Sterne Hotel ,Hotel ist schon in die Jahre gekommen , besonders läst die Sauberkeit zu wünschen übrig