Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
152
Sehr gut
51
Angemessen
17
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fihalhohi Island Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ribinson und Freitag auf der Insel Fihalhohi”

    Wir hatten einen erholsamen und schönen Urlaub.Am Traumstrand von Fihalhohi ist es so wundervoll einfach die Insel zu geniessen.Wir haben nette Leute kennengelernt.Danke an Flo , Danie,Martin und Louise .Der Urlaub mit euch war einfach super.


  • Lea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter, unvergesslicher Urlaub”

    Das Hotel, resp. die Bungalows sind sehr schön und gut eingerichtet.Falls mal Etwas fehlen sollte, wird auch sofort dafür gesorgt.Zweimal täglich wird gereinigt, sehr gute Organisation.


  • Rajnold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Komme in Kürze wieder !!!”

    Vielen Dank euch allen auf der Insel Fihalhohi für ein perfekten Urlaub. Ich möchte zu einer Beurteilung Stellung nehmen,von einer gewissen Frau Manuela 46-50 als Paar September 2016.Ich habe noch nie so ein großen misst gelesen.Sie müssen mit Sich,ihren Mann und der Umwelt ein großes Problem haben,dafür...


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Urlaub auf einer wunderschönen Insel”

    Wir ( 39 und 50 ) waren bereits das zweite mal auf Fiha.Wie auch schon bei unserem ersten Besuch im letzten Jahr wurden wir nicht enttäuscht.Um es umgangssprachlich auszudrücken : GEILE INSELStrand toll - Essen genügend und abwechslungsreich - Zimmer ( je nachdem was man bucht ( wir hatten eine Woche...


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Die gesamte Anlage ist sehr schön,allerdings etwas "in die Jahre gekommen".Sehr freundliches Personal,Essen ist gut (die Nachspeisen sind besonders lecker).WiFi funktioniert meistens super,sogar am Strand.


  • Manuela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschter Urlaub”

    Das Personal hat sehr gute arbeit geleistet,haben geschaut ob man was braucht waren immer sehr freundlich. Aber leider die dieses Hotel leiten waren die note 5. Die Dame die sich um die Urlauber kümmern tut war die Note 6, wenn sie ein gesehen hat kann kein guten Morgen oder die Frage ob alles in Ordnung...


  • Peter und Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorsicht Kokosnußschlag”

    Fihalhohi ist eine schöne Insel zum baden und schnorcheln. Wir waren im August 2016 dort und haben in einem Standartbungalow gewohnt. Problematisch war es einen Schattenplatz für die Liegen zu finden. Am Strand sind nur wenige schattigeBereiche. Im Palmenwald dahinter sind an fast allen Palmen reife...


  • Kurt Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es gibt bessere aber nicht viel günstigere Inseln”

    Wenn buchen bitte nicht Classicrooms diese sind ziemlich abgewohnt nach 35 Jahren, die Komfort sind besser, die Wasserbungalows überteuert, Essen ausreichend abwechslungsreich, wir waren 3x da aber nicht wieder.


  • Irmgard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Fihalhohi ist eine wunderschöne kleine gemütliche Insel mit vielen Palmen und einem herrlichen Strand.Der Empfang von Seraina war sehr freundlich, wir bekamen sogar unseren Wunschbungalow. Die Insel wird täglich von den Gärtnern gereinigt und topp in Ordnung gehalten.


  • Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Malediven ”

    Sehr bemühtes Personal- top Strand und Meer - beim Transfer und Anschlussflug muss man aufpassen da der letzte Transfer um 15 h geht