Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Figuera Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Hotel Figuera Park”

    Wir waren vom 12. bis 14. September 2016 im Hotel. Gebucht hatten wir es bis zum 22.September, haben dann aber fluchtartig dieses „Hotel“ verlassen. Angefangen hat es damit, dass wir gegen 19.00 Uhr dort angekommen sind, das Zimmer aber noch nicht bezugsfertig war. Der derzeitige Inhaber (offensichtlich...


  • Sascha Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis mehr als ok.”

    Das Figuera Park ist ein sehr einfaches 2 Sterne Hotel. Zimmer war sauber und ausreichend groß.Qualität und stil der Möbel typisch spanisch.Ich hatte nur Übernachtung gebucht. Und zur Hauptsaison war der Preis unschlagbar.Im Ort selbst ist tote Hose. Mehr als Restaurants und etwas Hafen gibt es nichts.Kein...


  • Alexander Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenn man damit klar kommt ganz OK”

    Das Hotel liegt in einem kleinen Fischerort im Süden von Mallorca. Es ist bereits in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen. Das Frühstück kann ich überhaupt nicht empfehlen, es macht einfach keinen Spaß jeden Tag das selbe zu essen - und das was da ist schmeckt nicht sonderlich gut....


  • Jörg Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr Einfaches Hotel ”

    Das Hotel ist sehr einfach aufgebaut. Sehr kleine Zimmer leider ohne Klimaanlage. Es war so warm im Zimmer,das mann nachts nicht schlafen konnte. Das Frühstück war auch sehr schlecht ! Es gab nur Toastbrot und Baguettes, 2 x Sorten Wurst, 1 x Sorte Käse, Tomatenscheiben, Marmelade und Melone.Das Hotelpersonal...


  • Monika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Urlaub nach Maß und Entspannung pur”

    Zimmeranzahl ausreichen, da Ruhe sehr angenehm für Entspannung und Urlaub wichtig sind. Das Hotel ist sehr sauber im Innen- wie im Außenbereich, Halbpension war uns sehr wichtig. Da dies ein ausgezeichnetes Fischrestaurant ist war das Abendessen ausgezeichnet und manchmal zuviel des Guten. Wir hatten...


  • Nikola Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nein, danke - nie wieder”

    Ich weiß nicht, warum dieses "Hotel" 2 Sterne bekommen hat? Die Zimmer sind klein, muffig und super unsauber. Grünspahn an den Wasserhähnen und Duschköpfen, durchgelegene Matratzen, Ameisen im Zimmer, muffiger Kleiderschrank, muffige Decken, viel zu kleines Badezimmer (für etwas stabilere Menschen total...


  • Walther Alter 61-65
    1.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel”

    Sehr kleine Zimmer , frühstück nicht ok, bäder dreckig , keine Reinigung der Zimmer


  • Renate Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Figuera Park”

    Wir waren mit einer Gruppe unterwegs. Im Hotel war es sehr kalt. Der Chef des Hauses hatte kein Interesse an seinen Gästen. Ab 21.00 Uhr bekam man nichts mehr zu trinken. Zum Frühstück wurde der Kaffee für alle Leute immer pro Tasse serviert. Das hat gedauert. Der Toaster gab gerne mal seinen Geist auf....


  • Peter Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein!”

    ca.4 Wochen vor dieser Reise habe ich das Hotel getestet und war angenehm überrascht. Jetzt war ich mit einer Gruppe von 8 Motorradfahrern im Hotel. Das Personal war sehr nett doch der Chef führte sich auf wie ein schlecht gelaunter "Oberpascha".All die Dinge die ich vor 4 Wochen reklamiert habe waren...


  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Leistung für wenig Geld!”

    Das kleine Hotel am Ortseingang von Cala Figuera ist total renoviert, und wird von den Inhabern selbst bewirtschaftet. Aus dem Grund ist es sehr familier, und wird sehr gerne als günstiger Ausgangspunkt für viele Unternehmungen gebucht.Bei einer Hotelbewirtung sollte man immer Preis-Leistung beurteilen....