Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fiesta M

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominic Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Überhaupt nicht zu empfehlen”

    Strand, Promenade und die Umgebung ist toll nur das Hotel kann man vergessen. All inklusive ist sehr eingeschränkt.


  • Steffi Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geheimtipp???”

    Hatten mehr erwartet. Sauberkeit war eher ein Fremdwort.Pool sah nicht schlecht aus aber unsere Enkelin erkrankte durch -Wasserqaulität-.Hatten schon mehrere Urlaube verbracht in warmen Ländern, aber das war das schlechteste was wier bis jetzt erlebten.Leider!!!!!


  • Michael Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophenhotel”

    ich hatte noch nie ein so schlechtes Hotel . Das FIESTA M am Sonnenstrand, keinen Service , Essen sehr schlecht, Unterkünfte alt und mistig. Nie wieder in dieses Hotel.Wir sind jeden Tag Essen gewesen da das Essen und auch die Getränke bei einer all inclus. Leistung ungenießbar waren.Rußen überall die...


  • M. Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 1/2 Sterne, wenn überhaupt...”

    Das Hotel ist bei weitem kein ****-Hotel. Für´s Übernachten reicht es allemal aber ansonsten empfehle ich es nicht weiter.


  • sabrina Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fiesta Beach M”

    Zum 4ten mal in diesem Hotel.Das Hotel und Verpflegung ist für diesen Preis für 14 Tage völlig okay. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, sogar die Handtücher waren auf dem Bett zu einem Schwan oder zur Blume dekoriert.Das Essen ist völlig ausreichend. Wollte man Brötchen zum Frühstück hat man auch Brötchen...


  • Christian Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchnittliches Strandhotel ”

    Wir hatten Ursprünglich Unseren Aufenthalt im Hotel Bijou in Ravda für 21 Tage gebucht und waren dort auch ca.14 Tage. Nach diesen 14 Tagen wurden wir dann ein zwanghafter Hotelwechsel angeordnet weil das Hotel Bijou geschlossen wurde! Weil das Hotel Fiesta Beach M dem Gleichen Besitzer gehört, wurden...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen