Bewertungen für Hotel Fiesta Inn Orizaba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Holiday Inn Orizaba”

    Mittlerweile firmiert das Hotel als Holiday Inn und wurde renoviert (bzw. teilweise wird es noch renoviert - Bodenbeläge). War auf Diesntreise in diesem Hotel untergebracht und war sehr zufrieden. Leider hatte ich in meinem Zimmer keinen Kühlschrank, was bei den Temperaturen schade war.Dennoch sehr zu...


  • Torsten Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Mexiko”

    Gutes Hotel inmitten des mexikanisches Hochlandes mit sehr guter Küche und sehr gutem Frühstücksbuffet. Negativ schlägt nur zu Buche, das die Rezeption meistenteils nur spanisch sprechend besetzt war.

  • 1