Schlecht

Bewertungen für Hotel Fichtenhof

• Wolfgang Alter 56-60
    Juli 2015

„Wohlfühlurlaub im Fichtenhof”

Wir waren zum erstem Mal im Fichtenhof und waren begeistert. Besonderes hervorzuheben ist der freundliche und kompetente Service sowie die erstklassige Verpflegung. Im Fichtenhof fühlt man sich vom ersten Moment an als Gast willkommen.

• Emma Alter 31-35
    Januar 2015

„Guter Hoteltip für Winterurlaub”

Das Hotel wurde vor kurzem zum Teil renoviert. Es liegt etwas außerhalb des Skigebiets, allerdings bietet es einen kostenlosen Shuttleservice zu den Bergbahnen an!Für Kinder gibt es einen großen Spielbereich.Das Abendessen ist vorzüglich! Wir waren jedes Mal begeistert!!!! Es gab z.B. an einem Abend:...

Januar 2015

„Tolles Hotel im Salzburger Land”

Sehr zu empfehlendes Hotel im Salzburger Land. Sehr gute Küche mit sehr einfallsreichem Menu. Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Januar 2015

„Tolles Hotel im Salzburger Land”

Ein sehr zu empfehlendes Hotel in dieser Region. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Küche mit sehr einfallsreichem Menu.

• Jörg Alter 36-40
    Dezember 2014

„Geheimtipp ”

Das war einer der schönsten Winterurlaube die wir je hatten. Wir hatten vorher hier viel gelesen und waren schon begeistert, jetzt haben wir uns selbst vom Fichtenhof überzeugt und müssen feststellen das man es mit Worte nicht beschreiben kann. Das Essen muss nochmal besonders hervor gehoben werden........es...

• Melanie Alter 36-40
    Dezember 2014

„Einfach super!”

Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend; Kein Wunsch blieb unerfüllt; Tolles Essen; Schöne, große Zimmer; Saunalandschaft etwas klein (wenn Hotel komplett ausgebucht ist) aber mit Liebe gestaltet; Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder.Liebe Grüße, Familie G.

• Jörg Alter 31-35
    August 2014

„Erholung pur im Wanderparadies Großarltal”

Wunderschönes, familiär geführtes 4-Sterne-Hotel im Wanderparadies Großarltal. Kulinarisch bekommt man eine Menge geboten! Sehr viele Stammgäste sprechen eine deutlich Sprache - auch wir kommen immer gerne wieder! NUR ZU EMPFEHLEN!

• Sabina Alter 26-30
    August 2014

„Ausflugsurlaub”

Das Hotel war super nur ist es weitVom Dorf entfernt.der Chef und dieAnderen Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Sabine Alter 41-45
    März 2014

„Wir kommen wieder”

Ein tolles Hotel! Insbesondere wegen der guten Küche kommen wir im nächsten Jahr wieder!Der Shuttle zum Lift funktioniert prima und sehr flexibel! Vielen Dank!

• Rolf Alter 46-50
    März 2014

„Super Kurzurlaub, Skifahren im März”

Kurzer Skiurlaub 4 Tage, zwei Väter mit 4 Töchtern ( 12,12,12,10 )Statt einer Fewo haben wir uns kurzfristig für das Angebot des Fichtenhofs mit Halbpension entschieden-und alles richtig gemacht.Zimmer gut, Essen sehr gut und vielfältig, auch unsere Töchter davon 3 Vegetarier waren sehr zufrieden,haben...

Hotels in der Nähe von Hotel Fichtenhof