Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fiamma & Siviglia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sprachreise mit der Schule...und nette Geschichten”

    Also ich war zusammen mit meiner Klasse als finale Sprachreise in Rom und wir haben dieses Hotel durch den Veranstalter gebucht. Ich muss zugeben wir hatten Glück...am Anfang wirkte unser Zimmer sauber und unser Badezimmer (von mir und meinen Freundinnen) war frisch renoviert. Schulkollegen von mir...


  • Regine Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bedingt zu empfehlen”

    Tolle Lage in der Naehe vom Bahnhof und Metrostation. Hatten ein Zimmer in den Hote und konnten bei geoeffnetem Fenster schlafen. Hotel selber liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Zimmerausstattung und Fruehstuecksbuffet fuer 3 Sterne und Italien voll in Ordnung. Nettes Personal, aber leider ließ die...


  • Detlef Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leckeres Frühstücksbüffet - Nähe Termini”

    Das Hotel Fiamma liegt strategisch günstig zwischen 2 Metro-Stationen fußläufig zum Bahnhof Termini, dem Hauptbahnhof Roms.


  • Verena Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Katastrophenhotel Fiamma”

    Hotel ist extrem verdreckt, Schimmmel im ganzen Zimmer, Wasserschaden an der Decke, Fußleisten nicht festgemacht, Frühstück war geschmacklos, ist auch von den anderen Gästen verschmäht worden, mann konnte nur Joghurt essen, Brot wird nur jeden 2. Tag frisch serviert, Obst ist teilweise verfault gewesen....


  • Lisa Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wanzenplage!”

    Achtung, Achtung!!Meiner Meinung nach ein sehr unhygienisches und wanzenbefallenes Hotel!Man bekommt viele juckende und rote Bisse von den Bettwanzen!Preis-Leistungsverhältnis ist wegen der Sauberkeit, des Essens und der Wanzen eine Frechheit!WÜRDE ICH AUF KEINEM FALL WEITEREMPFEHLEN!


  • Anja Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Achtung Wanzen!”

    Ich war mit meiner Schule im September auf Klassenreise in dem Hotel.Das Hotel ist nicht zu empfehlen, da wanzenverseucht!!


  • Clarissa Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Augen zu und durch!”

    Das arg in die Jahre gekommene Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, das war von uns so gewollt. Dementsprechend laut war der Straßenverkehr im Zimmer zu hören,egal, ob Fenster geöffnet oder geschlossen waren. Der Fernseher hatte ca. 4 Programme. Das Badezimmer war groß, mit Dusche und einem...


  • Eileen Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches altes Stadthotel mit Flair”

    Typisches römisches Stadthotel. Sehr gute Lage. Alles super zu Fuß zu erreichen. Konnten grausiges Familienzimmer gegen 2 Doppelzimmer (eines davon leider nur mit Fenster zu einer Mauer) tauschen. Für einen Kurzurlaub absolut in Ordnung.


  • Alisha Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel in zentraler Lage”

    Nettes Stadthotel mit optimaler Anbindung zu allen Ausflugszielen. Durch die zentrale Lage des Hotels konnten wir fast alle Aktivitäten zu Fuß machen. Hatten erst ein eher unansehnliches Zimmer, welches wir am 2. Tag tauschen konnten.


  • Alexander Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtetrip empfehlenswert”

    Das Zimmer umfasst, die selben ausmaße wie das Badezimmer, wobei die Sanitäranlage als mittelmäßig bis klein anzusehen ist. Die Speisenvielfalt und die Sauberkeit das Frühstückslokals im Souterrain des Hotels waren schlicht, sowohl von der Einrichtung als auch des Frühstücksangebots. Das Personal war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fiamma & Siviglia