Bewertungen für Hotel Fettehenne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janice Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung top.”

    Preis/Leistung Top. War nur für eine Nacht da. Daher kann ich nur über diese kurze Zeit berichten. Hotel ist älter und etwas in die Jahre gekommen. Aber für 1 Übernachtung super. Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer mit allem was man brauch Fernseher, Bett, Tisch mit Stühlen. Badezimmer klein aber reicht...


  • Georg Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer und zu schlecht”

    Ich bin beruflich sehr viel Unterwegs und übernachte in verschiedenen Hotels. Dieses Hotel war aber mit ABSTAND das schlechtestes Hotel wo ich Übernachtet habe. Der Servicepersonal hat den Namen und Bezeichnung nicht verdient. Das Frühstück und Frühstücksangebot war für den Preis zu teuer. Im Großen...


  • Michael Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für das Gebotene zu teuer”

    Altes Hotel, von innen sieht man jeder Ecke die 70-er Jahre an. Die Zimmertüren sind aus Sperrholz, kaum zu glauben. Die Bettwäsche war an einigen Stellen eingerissen und so fadenscheinig, dass das blaue Inlett durchschien. Grundsätzlich war das Zimmer aber sauber. Das Beistellbett unseres Sohne rutschte...

  • 1