Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Ferienwohnanlage Friedrich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Ferienanlage”

    Wir haben mit unserer Enkeltochter ein paar wunderschöne Tage hier in der Ferienanlage verbracht. Wir hatten ein großes Apartment das sehr ordentlich und gut eingerichtet war. Das Essen war sehr gut und es wurden auch persönliche Wünsche freundlich und zuvorkommend erfüllt. Wir bedanken uns beim gesamten...


  • Ingo Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur zum Schlafen”

    Die Zimmer waren in Ordnung. Das war aber schon alles. Das Essen ist nur eine Katoastrophe. Frühstück ist gerade noch so zu ertragen. Aber Abendessen geht gar nicht. Wir haben Abends dann auswärts gegessen und habe da die Chefin getroffen. Das sagt doch alles oder!? Wlan nicht vorhanden. Freundlichkeit...


  • Solveig Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Familienhotel mit Abstrichen”

    Die Appartements waren ausreichend groß. Leider kein Föhn vorhanden. WLAN im Zimmer nicht verfügbar. Nur am Empfang und im Speiseraum gegen Bezahlung möglich. Sauberkeit in Ordnung. Zum Essen: Zum Frühstück bescheidene Auswahl. Abends 3-Gang-Menü. Kleine Teller, wenig drauf. Der Nachtisch befand sich...


  • Martina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöne Lage, zum Wandern ideal”

    Angenehme Atmosphäre, gute Küche, freundliches Personal, tolle Lage. War dort für zwei Tage zum Wandern und Auftanken und habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!


  • Andreas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Typisches gut geführtes Harz-Hotel”

    Die Arcihtektur sollte nicht abhalten, das Hotel zu besuchen. Es ist ein gut geführtes Haus, das ich bereits aus früheren Jahren kenne. Die Zimmer sind ausrecihend groß, Steckdosen und Ablagemöglichkeiten vorhanden. Frühstück ist gut und es wird nachgelegt. Friedsrichsbrunn selbst bietet für Wanderer,...


  • Anna Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel mit einer top Lage”

    Das Hotel ist top-sauber, ansprechend und modern. Das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig. . Es gibt gute Freizeitmöglichkeiten und Ausflugsziele in der Nähe. ( unbedingt Quedlinburg, Stolberg und Burg Falkenstein besuchen) Das Personal ist sehr freundlich. Wir können das Hotel weiterempfehlen...


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein tolles Apartmenthotel im Harz”

    Im Hotel Ferienwohnanlage Friedrich in Friedrichsbrunn haben wir 4 sehr schöne Tage verbracht. Die Apartments sind groß, sauber, gut ausgestattet mit gutem Zimmerservice. Zum Angebot gehörte Halbpension. Das Essen war gut. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand. Kostenlose...


  • Carolin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstige Appartmentanlage”

    Appartmentanlage mit praktischer Lage. In Friedrichsbrunn selbst ist nicht soviel los, aber als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Quedlinburg oder zum Hexentanzplatz ist die Lage perfekt. Wir hatten ja eh das Auto dabei. Die Appartements sind sehr großzügig mit extra Wohnzimmer und Balkon. Gegen Aufpreis...


  • Marion Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein paar schöne Tage im wunderschönen Harz”

    Kein WLAN in der Anlage, Internet sowieso schlecht.Frühstücksbufett war gut, nur zum letzten Frühstück wurde nur sporadisch nachgelegt.Abendessen war auch gut, am ersten Tag aber nicht ausreichend. Es müssten mindestens drei Essen angeboten werden, denn nicht jeder isst, was auf dem Tisch kommt. Brot,...


  • Torsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Praktisches Apartementhotel”

    Modern, praktisch und sauber eingerichtetes Apartement-Hotel. Jede Wohnung bietet Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Flur, Balkon und bei Bedarf auch eine Küche (einmalig 10€)