Schlecht

Bewertungen für Hotel Ferienhof Nogler

• Ullrich Alter 41-45

„Ferienhof jederzeit wieder”

Sehr guter Service. Zimmer waren in hervorragend gutem Zustand. Gerne und jederzeit wieder. Kann man nur empfehlen.

• Karl-Josef Alter 66-70

„Top Ferienwohnung für einen Familien Wanderurlaub.”

Wir wurden freundlich begrüßt. Die Wohnungsgröße war optimal. Sauberkeit erstklassig. Das Quartier war u ns bereits bekannt, daher die nochmalige Buchung. Auf alle Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen.Wir waren Großeltern, Eltern und 1 Kind und haben uns sehr wohl gefühlt. Alter 8 - 70 Jahre....

• Steffen Alter 61-65

„Urlaub im Zillertal”

Uns hat alles hier im Hotel super toll gefallen. Service war 1A. Die Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Für nächstes Jahr haben wir deshalb hier wieder gebucht. Vielen Dank für den schönen Urlaub. Liebe Grüsse sendet Familie Oelsner aus dem Erzgebirge

• Anne Alter 41-45
    April 2016

„Sehr wohl gefühlt!”

Sehr freundlicher Empfang! Sehr saubere, schöne Wohnung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!! :-)

• Catrin Alter 41-45

„Super Ferienwohnung, super Lage, nette Vermieter”

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt.Außerdem fanden wir besonders angenehm das wir das Auto in dieser Woche stehen lassen konnten, da alles fußläufig erreichbar war (Skibus, Restaurants ).Fazit: Würden wieder kommen !

• Jens Alter 41-45
    Februar 2016

„Super gemütlich!!!”

Wir waren zum ersten Mal im Noglerhof.Sehr ansprechende, gemütliche Einrichtung. Wir fühlten uns von Anfang an wohl. Tolle Aussicht auf die Lifte. Ins Skigebiet kommt man schnell per Auto oder mit dem Skibus(Haltestelle ca. 5 min zu Fuß).Wir werden sicher mal wieder hier vorbeischauen.

• Hermann Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr schönes Haus, ideal auch für große Familien”

Schönes Haus, wir waren mit drei Erwachsenen und vier Kindern in der Ferienwohnung Ahorn, mit drei Schlafzimmern. Alles neu und Wertigkeit eingerichtet. Prima Betten und gute Matratzen.Die Ausstattung der Wohnung war absolut ausreichend, auch wenn wir mit sieben Personen manchmal etwas improvisieren...

• Stefan Alter 51-55

„Wieder einmal - absolut TOP!”

Wie immer alles in absolut tadellosem Zustand. Kerstin und Silvio bieten 3 wunderschöne Ferienwohnungen an. WiFi kostenfrei - hat einwandfrei funktioniert! Brötchenservice perfekt. Alle waren begeistert - herzlichen Dank für die wunderschönen Tage bei Euch!

• Tiny Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr schöne Unterkunft.Nette Gastgeber !”

Ruhige Lage mit schöne Aussicht. Direct an Wanderwege gelegen und gute Infrastructuur. Viele möglichkeiten um die Freizeit zum verbringen.

• Kay Alter 26-30
    März 2015

„Tolle Ferienwohnung”

Es ist eine wunderbare Unterkunft, in welche wir gern wieder kommen. Alles ist neu und sauber. Es gibt Brötchenservice. Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit. Und für alle Familien: Es gibt ein großes Spielzimmer!!!