Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Feriengut Oberhabach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela M. &Vincent Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühl-Hotel mit Herzblut”

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und allgemein in Tirol, aber wir werden wiederkommen! Das liegt zum einen daran, dass wir noch längst nicht alles gesehen und unternommen haben, was es an Möglichkeiten in der näheren und ferneren Umgebung von Kirchdorf gibt, aber auch zum großen Teil an diesem...


  • Lydia und Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne!!!”

    Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und sind wieder einmal sehr herzlich aufgenommen worden.Sehr persönliche Atmosphäre und das Team war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam.


  • Franz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hervorragend”

    Wir waren im Februar 2016 für einen Kurzurlaub dort.Das Personal und die Hoteliers war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir zum ersten Mal dort waren, haben wir uns gleich heimisch gefühlt.Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen sehr gut und mit Liebe zubereitet.Das Hotel ist uneingeschränkt...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Echte Tiroler Gastlichkeit”

    Inmitten einer traumhaften Bergkulisse gelegen, überzeugt das Haus nicht nur mit einem sehr gemütlichen Wellnessbereich samt Freiluftareal, regionaler und frischer Kulinarik sondern vor allem durch die außergewöhnliche Gastfreundschaft und Liebe zum Detail imUmgang mit Gästen. Wir haben dort wunderbare...


  • Oberleo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „HERZ-lich Willkommen”

    TOP: Schön gelegen, inmitten der Natur, 600-Jahre alter Bauernhof in top Hotelqualität auf ***S, attraktive Zimmer, gemütliche Stuben, ausgezeichnete Küche, aufmerksamer Service, selten erlebte, kompetente Gastgeberfamilie, Gastfreundschaft pur, Erlebnis Musikantenstammtisch. ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis,...


  • Erpe Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es war okay”

    Ehemaliger Bauernhof, ca. 15 Zimmer. Es gab ganz renovierte Zimmer, wir hatten eines, was nur teilweise modernisiert war, was wir vorher wussten. Unser Zimmer war gut gereinigt. Gäste eher aus D, einige aus Ö, hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern.


  • Victoria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel und Familie einfach nur klasse”

    Das Hotel war sehr schön gepflegt sauber . Es ist Familienunternehmen was man in allen Bereichen positiv merkt. Das Essen abwechslungsreich und einfach nur der Hammer, es gibt viele eigene Produkte bzw. aus der Region ( hier kocht die Chefin persönlich bei offener Küchentür in der man zu jeder Tageszeit...


  • Simone Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr toller Familienurlaub”

    Super tolles Familiengut mit sehr nettem Personal, herzliche und gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker! Die Lage ist toll zum wandern und biken. Kinder können im Sommer auf einer großen Fläche draußen spielen, während sich die Eltern entspannen können :-).


  • Sonja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Familienurlaub - wir kommen wieder !”

    Wir hätten für unseren Familienurlaub kein besseres Domizil finden können ! Es ist ein kleines Hotel mit nur 29 Betten, in einem wunderschönen alten Bauernhaus. Alles ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr gepflegt und immer sauber.Es waren viele Familien da, aber auch Paare. Das Hotel bietet ein tolles...


  • Christa Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für jedes Alter”

    Das Hotel ist weiter zu empfehlen.FWir ( 3 Generationen ) haben uns in der freundlichen und unkomplizierten Atmosphäre der Familie Seiwald und ihrer Angestellten sehr wohl gefühlt.