Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Feriendorf an der Ostsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „kann man buchen - muss man nicht !”

    In die Jahre gekommendes ***Haus mit altmodisch eingerichteten Zimmern, WLAN nur im Bereich der Reception. Der Frühstücksraum verbreitet den Charme einer Kantine. Das Servicepersonal sollte einmal ein Nachschulung im Lächeln bekommen.


  • Therese Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein ”

    Das Zimmer für den preis hat mich sehr enttäuscht . Viel zu teuer für wenig Qualität . Ein Haar fand ich im Bad .


  • Veronika Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleine altmodische Zimmer,kaputter Balkon. Schade”

    Urlaub im Sommer 2016 im Hotel verbracht. Ohne Ansprüche gekommen und ziemlich enttäuscht gewesen. Küchenpersonal eher mässig freundlich, nur die polnischen Mitarbeiter waren sehr nett und immer bemüht. Einige Mitarbeiter sind richtig frech und beschimpfen einen.Am Empfang wurde stets vornehm beraten....


  • Karla Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir fahren bald das 15. mal dorthin!”

    Immer wieder bevorzugter Platz, hier fühlen wir uns wie in einer großen Familie, Preis- Leistungverhältnis ist gut, auch ein Paradies für Hunde


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne! Nächstes Jahr wieder! :-))”

    Das Essen war wieder ein Traum! Strand war nicht so sauber, wurde nicht von Seegras befreit. Da kann das Hotel aber nichts für. Wir haben dafür keine Strandkarte gelöst.


  • Anne Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel nicht nur als Städtetrip”

    hier findet man Hotel, Appartement oder Ferienwohnung. Im Haus Seeblick die Zimmer schön großzügig. Saubere Anlage Frühstücks-Büfett ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub mit Kindern!”

    War ein richtig toller Urlaub fast direkt an der Ostsee. Wir hatten es 5 min bis zum Strand! Eine große Spielhalle wo wir unsere Kinder fast nie weg bekamen. Restaurant war immer sehr gutes Essen, ab und zu waren die Wartezeiten auf essen etwas länger aber es hat sich immer gelohnt und es war uns auch...


  • Franzi Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schlechter Service”

    Der Strand ist direkt vor der Tür das ist natürlich toll und die Spielmöglichkeiten für Kinder sind auch gut aber ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Service erlebt.Wir haben dort eine große Familienfeier gehabt. Der Kaffee kam eine halbe Stunde nach dem Kuchen, ( es ist tatsächlich...


  • Sabrina & Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel, haben es sehr genossen”

    Bedienung war sehr zuvorkommend und wir müssen echt gestehen,das wir uns sehr wohl gefühlt haben. Essen war perfekt und die Grillabende (Kinderabende) haben uns echt gefallen.Sehr viel Möglichkeiten für Familien mit Kindern. Für Hundebesitzer,so wie wir es auch sind kann ich nur sagen...Daumen nach Oben...


  • Katharina Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ja, aber.....”

    Grundsätzlich alles gut, sauber und gepflegt. Nach unserem 4. Aufenthalt ist jedoch festzustellen, dass lediglich das nötigste an der Anlage gemacht wird. Der Kinderspielplatz weist gravierende Mängel auf (trampolin) und WLAN weiterhin nur im Bereich der Rezeption. Essen viel, aber in der Qualität deutlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Feriendorf an der Ostsee